DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
-0,76 % -0,20
13:58:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.640
G
Gast-760792401, 29.09.2025 9:06 Uhr
0
Bitte schnallen Sie sich an, die Abwärtsbewegung setzt sich fort 📉.👹
G
Gast-760792401, 29.09.2025 9:06 Uhr
0
Geht die Kapitalvernichtung nun wieder von vorne los?.
Landskrone
Landskrone, 29.09.2025 9:12 Uhr
0
T-Mobile US macht Probleme
Statusq
Statusq, 29.09.2025 9:18 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-us-debakel-voraus/
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 29.09.2025 9:18 Uhr
0

Ne, das Mistteil macht gar keinen Sinn mehr. DAX wieder grün. Was stimmt hier nicht?

Wieso tradest du es nicht?
Statusq
Statusq, 29.09.2025 9:05 Uhr
0
Ne, das Mistteil macht gar keinen Sinn mehr. DAX wieder grün. Was stimmt hier nicht?
Münchhausen
Münchhausen, 29.09.2025 8:59 Uhr
1

So, erste Tranche verkauft. Ca 1000€ Gewinn eingesackt.

Info. ℹ️ Gewinne aus Aktienverkäufen, Fondsverkäufen und Dividenden vorbehaltlich des Freibetrags von 1000 € = Ledig 2000 € = Verheiratet , mit Abgeltungssteuer steuerpflichtig. Verluste aus dem Aktienhandel kannst du aber nur mit Gewinnen aus dem Aktienhandel, nicht jedoch mit Zinserträgen und Dividenden verrechnen. . Dies alles automatisch, solange nur eine Bank betroffen ist, ansonsten Bescheinigungen erforderlich. 🙋🏻‍♂️
C
Cheese90, 29.09.2025 8:57 Uhr
0

So, erste Tranche verkauft. Ca 1000€ Gewinn eingesackt.

Hoffentlich nicht zu früh verkauft 🙈
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 29.09.2025 8:40 Uhr
0
Andernfalls kann der grüne linksextreme Mist ja nicht finanziert werden. Als ob da jemand arbeiten gehen würde...
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 29.09.2025 8:40 Uhr
0
Ja klar.
G
Gorleone, 29.09.2025 8:23 Uhr
0
Und 250€ an den Staat abgegeben?
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 29.09.2025 8:07 Uhr
0
Ich steige nochmal ein, wenn es etwas fällt.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 29.09.2025 8:07 Uhr
0
So, erste Tranche verkauft. Ca 1000€ Gewinn eingesackt.
T
Talfahrt, 28.09.2025 20:53 Uhr
0
Diese Spannungen und Unsicherheiten können Ausschläge in beide Richtungen bewirken, egal ob gute oder schlechte Unternehmensmeldungen kommen. Ich persönlich halte an Aktien nur noch die DTE und Mineralbrunnen Überkingen Teinach. Sonst nur Gold und inflationsindexierte Anleihen (wobei ich diese wahrscheinlich abstoßen werde und dann je 1/3 in DTE , Mineralbrunnen und Gold investieren werde)
T
Talfahrt, 28.09.2025 20:44 Uhr
1

Wie ist denn eure Tendenz für die kommende Handelswoche? Kleiner Boden gefunden oder geht der Kurs weiter runter?

Zur Zeit ist es meiner Meinung nach sehr schwer irgendwelche Prognosen zu tätigen. Es gibt zur Zeit viel zu viele geopolitische (Z. B. Ukraine, Naher und Mittlerer Osten usw.) Spannungen und Unsicherheiten (Drohnen, Zölle usw.)
U
Updown1, 28.09.2025 20:13 Uhr
0
Wie ist denn eure Tendenz für die kommende Handelswoche? Kleiner Boden gefunden oder geht der Kurs weiter runter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen