DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,48 % +0,13
10:11:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.682
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.10.2025 19:14 Uhr
0

Erst wenn ich die genaue Adresse bekomme.

Netter Versuch 🤣 Für wie doof hältst du uns eigentlich 🤔 Hier werden nur Hilfsschüler wie du die eigene Adresse bekanntgegeben. Kannst mich mal auf malle oder in Zürich suchen oder deinen speziellen Freund in Alanya. 🙈👎👎👎🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:18 Uhr
0

Netter Versuch 🤣 Für wie doof hältst du uns eigentlich 🤔 Hier werden nur Hilfsschüler wie du die eigene Adresse bekanntgegeben. Kannst mich mal auf malle oder in Zürich suchen oder deinen speziellen Freund in Alanya. 🙈👎👎👎🤣🤣🤣

Zu deinem zweiten Satz ganz ehrlich..... für sehr!! Nochmals wer sich Mistermallorca nennt der vermisst auch noch den Ballermann. Aber mach weiter, dich zu triggern macht richtig Spaß!!
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:20 Uhr
0
Übrigens ein Geschäftsmann kannst du nicht sein, sonst hättest schon längst im Forum deine Adresse bekannt gegeben. Damals mit deinen Bros! 😉
O
Oldhenry, 03.10.2025 19:30 Uhr
0
Mister Mallorca auch Mister Kümmerling genannt. Ein Partyschlagersänger vom Ballermann.🌞
Derminator
Derminator, 03.10.2025 22:25 Uhr
0

Hubsi ich habe diese Schwachmaten auf Igno. gesetztz

Ich auch, schon heute früh, deshalb reagiere ich nicht mehr...dem seine sprüche sind zum 🤮
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:07 Uhr
0

Dann verschwinde doch hier. Halt dein Wort. 🙋🏼‍♂️🤣🙈👎👎👎

Erst wenn ich die genaue Adresse bekomme.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.10.2025 19:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann verschwinde doch hier. Halt dein Wort. 🙋🏼‍♂️🤣🙈👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.10.2025 19:02 Uhr
0

Hoffentlich den Mallorca Mister auch. Was der sich erlaubt ist eine Frechheit, Leute zu beleidigend....nicht jeder hat ein Depot von 6 Millionen Euro 😂😂😂

Und wieder gemeldet. Habe hier niemanden Beleidigt.
Grassi1
Grassi1, 03.10.2025 19:01 Uhr
0

Hubsi ich habe diese Schwachmaten auf Igno. gesetztz

Hoffentlich den Mallorca Mister auch. Was der sich erlaubt ist eine Frechheit, Leute zu beleidigend....nicht jeder hat ein Depot von 6 Millionen Euro 😂😂😂
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Aha, erwischt. Warst noch nie in Zürich. 😱🙈👎👎👎

Geil dass du dir selbst nen Daumen nach unten gibst 😂😂
Statusq
Statusq, 03.10.2025 19:00 Uhr
0

Aha, erwischt. Warst noch nie in Zürich. 😱🙈👎👎👎

Im dörfli ist der Teil. Ich will die genaue Adresse!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.10.2025 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aha, erwischt. Warst noch nie in Zürich. 😱🙈👎👎👎
Grassi1
Grassi1, 03.10.2025 18:58 Uhr
0

Oder schwerreicher Unternehmer, der wo sein Personal hat? 🤣

Oder letzter Punkt....es ist Mallorca Malle 😂
Statusq
Statusq, 03.10.2025 18:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lügner
Statusq
Statusq, 03.10.2025 18:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo bleibt die Adresse? Oder lügst du hier rum, wie eigentlich immer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen