DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,36 EUR
+0,75 % +0,20
21:47:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.719
F
Fil2301, 07.10.2025 16:18 Uhr
0
@hobelix66: Wie kommst du zu der Meinung? Also nicht wertend gemeint, sondern kannst du das begründen?
G
Gast-760792401, 07.10.2025 16:26 Uhr
0
Ja weil wir seit sechs Monaten in einem Abwärtstrend sind. 📉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 16:28 Uhr
0
Und seit 5 Jahren in einem Aufwärtstrend. 🙈😱🤔📈⬆️⬆️⬆️🤣🆒️
F
Fil2301, 07.10.2025 17:10 Uhr
1
Jeder Trend, egal ob nach Norden oder Süden, endet irgendwann🤷🏻‍♂️😀
F
Filimon, 07.10.2025 17:23 Uhr
0

@hobelix66: Wie kommst du zu der Meinung? Also nicht wertend gemeint, sondern kannst du das begründen?

Das würde ich auch gerne wissen.Hopellix muss ja mehr wissen wie wir aber begründen kann er nichts.
G
Gast-760792401, 07.10.2025 16:03 Uhr
0
Tja wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass wir Kurse unter 29 € sehen 📉
F
Fil2301, 07.10.2025 15:46 Uhr
1
Ich würde mich freuen, wenn der Wind langsam mal wieder dreht…ich hatte mich so an die 32-33€ gewöhnt😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 15:34 Uhr
0
Wer will das wissen 🙈👎👎👎
G
Gast-760792401, 07.10.2025 15:23 Uhr
0
Jetzt langt es mir aber langsam, warum werden die 28, xx Euro nicht erreicht 👹
Landskrone
Landskrone, 07.10.2025 14:07 Uhr
0
Telekom kauft Klinik IT -Berater aus Österreich...👍
G
Gast-760792401, 07.10.2025 12:31 Uhr
0

♥️💋

🥰😍😂
Derminator
Derminator, 07.10.2025 12:10 Uhr
0

Na logo 👍🤣

♥️💋
G
Gast-760792401, 07.10.2025 11:39 Uhr
0

Was hat dieser igno gepostet, kanns nicht lesen, ich geh mal davon aus das er mir zugestimmt hat. Vielen dank mein guter freund🙏

Na logo 👍🤣
Derminator
Derminator, 07.10.2025 11:33 Uhr
0
Jetzt besuchen wir ein schickes lokal zum mittagessen...Mahlzeit
Derminator
Derminator, 07.10.2025 11:25 Uhr
0
Aufmunternde worte tun in solchen zeiten jeder geschundenen seele gut
Derminator
Derminator, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Was hat dieser igno gepostet, kanns nicht lesen, ich geh mal davon aus das er mir zugestimmt hat. Vielen dank mein guter freund🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
5 Investmentchancen +2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen