DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Landskrone
Landskrone, 09.10.2025 17:54 Uhr
2

T-Mobile ist ebenfalls ordentlich im Plus.

Jo, 1,5% 👍
Derminator
Derminator, 09.10.2025 18:37 Uhr
1
Wann kommt insolvenz...ich frage für einen freund...einen guten freund
Derminator
Derminator, 09.10.2025 18:40 Uhr
1
Ganz schön abgestürzt seit tageshoch
Derminator
Derminator, 09.10.2025 18:50 Uhr
1
Warum hab ich nicht verkauft bei 29,77 ich könnt mich sowas von...aber sowas von
T
Talfahrt, 09.10.2025 19:17 Uhr
2
Theoretisch müsste die DTE noch mehr steigen. Begründung: der Wechselkurs ist von über 1,18 auf 1,155 gefallen und somit würde wieder etwas mehr Gewinn für die DTE da sein. Doch es ist allgemeine Vorsicht geboten… meiner Meinung nach besteht allgemein die Gefahr einer größeren Korrektur … aber kein Crash
vollie
vollie, 09.10.2025 17:43 Uhr
1
T-Mobile ist ebenfalls ordentlich im Plus.
Derminator
Derminator, 09.10.2025 17:29 Uhr
0
Das sind genau die richtigen typen, steigt der kurs...sind sie dafür, fällt der kurs...sind sie dagegen
Derminator
Derminator, 09.10.2025 17:12 Uhr
0

Du hast es immer noch nicht verstanden? Aber habe keine Zeit dir das jetzt zu erklären. Muss Geld machen.... Flugticket ist ganz nahe!

Dann schreib deutsch das dich jeder verstehen kann , sollte das irgendein sarkasmus sein,so hab ich kein verständniss dafür
Statusq
Statusq, 09.10.2025 17:12 Uhr
1
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/nvidia-und-telekom-beteiligen-sich-berliner-ki-startup-n8n-sammelt-180-millionen-dollar-ein-14515379.html
Statusq
Statusq, 09.10.2025 17:07 Uhr
0

Welche amis nehmen wo jeden cent mit...DT fast tages höchstkurs

Du hast es immer noch nicht verstanden? Aber habe keine Zeit dir das jetzt zu erklären. Muss Geld machen.... Flugticket ist ganz nahe!
Statusq
Statusq, 09.10.2025 17:03 Uhr
1
Heute schlägt sich die alte Dame wirklich tapfer. Würde auch Zeit nach gut 6 Wochen. Muss dann auch mal gesagt werden!
Landskrone
Landskrone, 09.10.2025 16:58 Uhr
0

Aber sowas von 💪, Hi Status 😁🍀

Mit der Vorderfront zu mir...👍
Derminator
Derminator, 09.10.2025 16:52 Uhr
0
Welche amis nehmen wo jeden cent mit...DT fast tages höchstkurs
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 16:26 Uhr
0

Die Frau Zweistein scheint die Amis auch zu kennen 😉

Aber sowas von 💪, Hi Status 😁🍀
Statusq
Statusq, 09.10.2025 16:21 Uhr
0

Die Amis, die Zocker nehmen wieder jeden Cent mit. Die haben verstanden wie man Geld macht 😄

Die Frau Zweistein scheint die Amis auch zu kennen 😉
Statusq
Statusq, 09.10.2025 15:48 Uhr
0
Die Amis, die Zocker nehmen wieder jeden Cent mit. Die haben verstanden wie man Geld macht 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen