DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.719
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 22:25 Uhr
0

Wer liest denn diesen Blödsinn?

Ja, war Zufall. Lese den Quatsch auch nicht 😁
Derminator
Derminator, 13.10.2025 22:27 Uhr
0

Damit komme ich klar. Stelle mich aber gerne hinten an.

Für den ders mag, ist des as höchste🤣
Derminator
Derminator, 13.10.2025 22:29 Uhr
0

Ja, war Zufall. Lese den Quatsch auch nicht 😁

Danke , ich helfe dir und du fällst mir in den rücken
b
boriso4, 13.10.2025 23:43 Uhr
0
T-Mobile wird in den Boden gerammt, weiterhin short bleiben Freunde.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 6:31 Uhr
0

Danke , ich helfe dir und du fällst mir in den rücken

Wieso? Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe nur Ralbonn geantwortet, der fragte wer das überhaupt liest. Ich habe nur gesagt, daß ich normalerweise diesen Quatsch nie lese. Es war reiner Zufall, daß ich beim zurückblättern meinen Namen sah und das mal gelesen habe und festgestellt habe, daß das völlig falsch dargestellt wurde. Sehr nett von Dir, dass Du meine Aussage bestätigt hast. Was allerdings mit 'in den Rücken fallen ' gemeint ist, weiß ich nun wirklich nicht. Hmmm..... 🤔
Statusq
Statusq, 13.10.2025 22:24 Uhr
0

In dem fall dann DU🤣

Damit komme ich klar. Stelle mich aber gerne hinten an.
Derminator
Derminator, 13.10.2025 22:23 Uhr
0

Du bezeichnest dich also als Experte? Und wer ist der zweite?

In dem fall dann DU🤣
Statusq
Statusq, 13.10.2025 22:21 Uhr
0

Immer noch besser als der schmarrn von den zwei experten

Du bezeichnest dich also als Experte? Und wer ist der zweite?
Derminator
Derminator, 13.10.2025 22:18 Uhr
0

Wer liest denn diesen Blödsinn?

Immer noch besser als der schmarrn von den zwei experten
ralbonn
ralbonn, 13.10.2025 21:22 Uhr
0
Wer liest denn diesen Blödsinn?
Derminator
Derminator, 13.10.2025 20:37 Uhr
1

Bot Frau Zweistein äußert sich in keinster Weise negativ über die Telekom Aktie, bzw spricht von Kursverfall.!!! Was soll diese falsche Zusammenfassung. Ich verlange das das sofort abgeändert wird. !!!!!

Frau.Zweistein hat vollkommen recht, viele zusammenfassungen sind oft falsch dargestellt
G
Gastaus8912, 13.10.2025 19:23 Uhr
0

Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉

🐵 D...kopf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 19:06 Uhr
0
Bot Frau Zweistein äußert sich in keinster Weise negativ über die Telekom Aktie, bzw spricht von Kursverfall.!!! Was soll diese falsche Zusammenfassung. Ich verlange das das sofort abgeändert wird. !!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 19:01 Uhr
0
🦜 = Vogel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 18:59 Uhr
0
Neee eh, das halte ich wirklich nicht aus mit dem 🦜, muß wieder auf Igno gesetzt werden 🤮
G
Gast-760792401, 13.10.2025 18:35 Uhr
0
Seit 6 Monat geht es stufenweis bergab. Die 28 ist nur noch eine Frage der Zeit. Und die Zeit ist kurz 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen