DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Statusq
Statusq, 15.10.2025 17:39 Uhr
0

Nur doof wenn man kein Gold besitzt. 🙈🤣🤣🤣

Tja, das ist wirklich schade für dich. Aber dafür hast du ja die gute alte Telekom.
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-telekom--neuer-technikchef-verspricht-wandel/4919059/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:59 Uhr
0
Der DAX heute ein Paradebeispiel eines Abwärtstrends. Kann man ein Lineal anlegen. Bin gespannt ob er irgendwann die Kurve kriegt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.10.2025 20:17 Uhr
0

Der DAX heute ein Paradebeispiel eines Abwärtstrends. Kann man ein Lineal anlegen. Bin gespannt ob er irgendwann die Kurve kriegt.

Ja, kriegt er 🤗 Spätestens wenn er wieder ansteigt 🤭😝🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 15.10.2025 20:23 Uhr
0

Ja, kriegt er 🤗 Spätestens wenn er wieder ansteigt 🤭😝🤣🤣🤣

Achso! Ja stimmt 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.10.2025 17:30 Uhr
0

Jo, der Goldkurs macht richtig Spaß.

Nur doof wenn man kein Gold besitzt. 🙈🤣🤣🤣
G
Gast-760792401, 15.10.2025 14:45 Uhr
0
Telekom eine der zuverlässigsten Aktien 👍📉
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:44 Uhr
0
Bin jetzt auch ein bisschen überrascht, keine bodenbildung heute in Sicht 📉
Statusq
Statusq, 15.10.2025 13:29 Uhr
1

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂

Jo, der Goldkurs macht richtig Spaß.
T
Talfahrt, 15.10.2025 13:07 Uhr
0
Na dann ist ja alles gut 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:02 Uhr
0

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂

Das erzähl ich dir doch nicht. Was willst du mit lächerlichen Tsd. Bei mir geht es um andere Größenordnungen 🤣
T
Talfahrt, 15.10.2025 13:00 Uhr
0

Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:55 Uhr
0
Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹
T
Talfahrt, 15.10.2025 12:38 Uhr
0

Hallo wo seid ihr alle, wo habt ihr euch verkrochen? 📉📉📉😂

Du hast doch mal von 28 oder noch weniger gesprochen… oder? …. Vor jemandem wie dich brauch ich mich nicht verkriechen… Du plauderst nur unbegründete rhetorische Floskeln… mehr kannst du nicht…. 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:35 Uhr
0
Hallo wo seid ihr alle, wo habt ihr euch verkrochen? 📉📉📉😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen