DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-0,13 % -0,04
14:25:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.703
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:49 Uhr
0

Manche hier halten offenbar „Guten Morgen“ und „Endlich Wochenende“ für die hohe Kunst des Austauschs. Sobald’s um echte Diskussion geht, bleibt’s dann bei persönlichen Angriffen.

So sieht's aus.
.Bundy.
.Bundy., 24.10.2025 18:47 Uhr
0
Manche hier halten offenbar „Guten Morgen“ und „Endlich Wochenende“ für die hohe Kunst des Austauschs. Sobald’s um echte Diskussion geht, bleibt’s dann bei persönlichen Angriffen.
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:45 Uhr
0

Das willst du mir verbieten 🤣🤣🤣🤣

Ich nicht.....! Denkst echt du bist der tollste. Die die am meisten angeben habens meistens nötig. Du bist aus Angabe und Geltungsdrang zerfressen.
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:43 Uhr
0

Du sagst hier niemanden was er tun soll. Bist echt das letzte was ich je in einem Forum erlebt habe.

Das willst du mir verbieten 🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:41 Uhr
0

Allen voran der Typ der glaubt ihm gehört das Forum.

Natürlich, hier ist eine umformulierte Version: \"In Ordnung, Statusq beginnt...geh bitte weg.\".
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du sagst hier niemanden was er tun soll. Bist echt das letzte was ich je in einem Forum erlebt habe.
Statusq
Statusq, 24.10.2025 18:39 Uhr
0

1. Wie kommst du auf zwingen 2. Was hat das mit der Aktie zu tun Ergo: du bist total verwirrt. So wie diese Akie und wie andere in diesem Forum

Allen voran der Typ der glaubt ihm gehört das Forum.
.Bundy.
.Bundy., 24.10.2025 18:38 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂

1. Wie kommst du auf zwingen 2. Was hat das mit der Aktie zu tun Ergo: du bist total verwirrt. So wie diese Akie und wie andere in diesem Forum
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:36 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂

Bei solchen texten müßten von allen telekomfreunden die daumen hochgehen ...nichts davon ist der fall
F
Filimon, 24.10.2025 18:32 Uhr
1

Absolute Schrottaktie

Zwingt dich keiner hier im Forum zu bleiben🙂
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:27 Uhr
0

Wir lachen im Hintergrund...

Ihr müsst im forum lachen, nicht dort wo es keiner mitbekommt
H
Hobelix66, 24.10.2025 18:26 Uhr
0
Bodenbildung fehlanzeige 📉👹
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:26 Uhr
0

Absolute Schrottaktie

Absoluter schrott...der typ
Landskrone
Landskrone, 24.10.2025 18:25 Uhr
0

Es ist merkwürdig, dass der DAX hier ständig mit der Telekom verglichen wird; kluge Personen würden das nicht tun.

Wir lachen im Hintergrund...
Derminator
Derminator, 24.10.2025 18:22 Uhr
1
Es ist merkwürdig, dass der DAX hier ständig mit der Telekom verglichen wird; kluge Personen würden das nicht tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen