DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,14 EUR
-0,82 % -0,22
15:18:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.650
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2025 21:11 Uhr
0
😁👍
O
Oldhenry, 28.10.2025 21:09 Uhr
1
Ja finde ich auch, anstatt der Rentnertruppe sind jetzt einige Schwachk... hier🙏
B
Boris_Logoff, 28.10.2025 20:58 Uhr
0
Es wird immer besser hier🤣
B
Boris_Logoff, 28.10.2025 20:56 Uhr
0

Da bin ich gespannt https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/deutsche_telekom-aktie-chartanalyse-28-10-2025-8023328?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_ct=1761680059214&amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17616798668066&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fdeutsche_telekom-aktie-chartanalyse-28-10-2025-8023328

"Börse endlich richtig verstehen – finanzen.net goes YouTube"
Statusq
Statusq, 28.10.2025 20:35 Uhr
0
Da bin ich gespannt https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/deutsche_telekom-aktie-chartanalyse-28-10-2025-8023328?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_ct=1761680059214&amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17616798668066&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fdeutsche_telekom-aktie-chartanalyse-28-10-2025-8023328
Landskrone
Landskrone, 28.10.2025 20:20 Uhr
1
Derminator ich weiß was du jetzt denkst...zu Recht. ..
G
Gastaus8912, 28.10.2025 19:44 Uhr
0

Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch

🐵D...Kopf Nummer 2
G
Gastaus8912, 28.10.2025 19:43 Uhr
0

Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉

🐵D...kopf
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 19:20 Uhr
0

Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch

Falsches Forum 🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 19:15 Uhr
0

Nokia über 25% im Plus!

Hier ist das TK Forum. Noch nicht gemerkt 🤔❓️❓️❓️🙈👎
Statusq
Statusq, 28.10.2025 19:13 Uhr
2

Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch

Nokia über 25% im Plus!
T
Talfahrt, 28.10.2025 18:42 Uhr
0

Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉

Steil bergab…. Steil😂😂😂 wie oft schreibst du das schon😂😂😂 Steil sieht anders aus 😂😂😂
H
Hobelix66, 28.10.2025 18:36 Uhr
0
Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉
T
Talfahrt, 28.10.2025 18:24 Uhr
2

Nvidia profitiert, wie immer, für die DTE ist das unerheblich. Der Zug geht hier abwärts, getrieben von den schlechten Zukunftsaussichten bei T-Mobile.

Nix abwärts… Xetra +0,01€ …. 5jahreschart Z. Zt. + 113% , 1jahreschart ca. + 2% … und der Kursrückgang seit einem halben Jahr ist nur eine gesunde Konsolidierung…. Da brauchst du nur die langfristcharts 3 und 5 Jahre ansehen…. Wenn du das denn kannst
Florian_Homm
Florian_Homm, 28.10.2025 18:12 Uhr
0
Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:25 Uhr
0
Genau, ich soll hier die Leute zum Verkauf anregen. 🫣 Komm lass gut sein und kümmere dich um deine Sachen. Brauchst hier deinen Kumpel nicht vertreten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen