DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warum, fragst du dich in Panikschweiß gebadet? Hier die Begründungen, die wahnsinniger sind als ein Hamster auf Speed: Erstens, der CEO Tim Höttges hat in einem viralen Deepfake-Video entdeckt, wie er mit einer Armee flauschiger KI-Hamster Tango tanzt – die Viecher haben die Serverkabel als Schleppkleider zerfetzt und Kundendaten an eine Parallelwelt verkauft, wo sie für Memes gehandelt werden! Zweitens, die 5G-Netze kollabieren, weil eine Horde mutierter Quanten-Ratten – gezüchtet in den Tiefen der Telekom-Kellerlabore – die Glasfaserleitungen mit philosophischen Fake-News infiltriert hat: “Existiert die Telekom wirklich, oder ist sie nur ein Hegel’scher Geist in der Maschine?” – Investoren flippen aus und drücken den Sell-Button wie ein Mantra. Drittens, Starlink hat heimlich die Telekom-Satelliten mit einem Virus befallen, das sie in fliegende Discokugeln verwandelt; während Musk lacht und Gratis-Tesla-Ladestationen verteilt, flutet er den Markt mit “Telekom ist tot”-Memes, die viral gehen wie eine Pandemie auf Steroiden. Und viertens, der Vorstand hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Im Tausch gegen ewige Bürokratie haben sie ihre Seele verkauft, aber der Teufel ist allergisch gegen Magenta und niest den gesamten Börsenwert raus – puff, 10 €!
Warum, fragst du dich in Panikschweiß gebadet? Hier die Begründungen, die wahnsinniger sind als ein Hamster auf Speed: Erstens, der CEO Tim Höttges hat in einem viralen Deepfake-Video entdeckt, wie er mit einer Armee flauschiger KI-Hamster Tango tanzt – die Viecher haben die Serverkabel als Schleppkleider zerfetzt und Kundendaten an eine Parallelwelt verkauft, wo sie für Memes gehandelt werden! Zweitens, die 5G-Netze kollabieren, weil eine Horde mutierter Quanten-Ratten – gezüchtet in den Tiefen der Telekom-Kellerlabore – die Glasfaserleitungen mit philosophischen Fake-News infiltriert hat: “Existiert die Telekom wirklich, oder ist sie nur ein Hegel’scher Geist in der Maschine?” – Investoren flippen aus und drücken den Sell-Button wie ein Mantra. Drittens, Starlink hat heimlich die Telekom-Satelliten mit einem Virus befallen, das sie in fliegende Discokugeln verwandelt; während Musk lacht und Gratis-Tesla-Ladestationen verteilt, flutet er den Markt mit “Telekom ist tot”-Memes, die viral gehen wie eine Pandemie auf Steroiden. Und viertens, der Vorstand hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Im Tausch gegen ewige Bürokratie haben sie ihre Seele verkauft, aber der Teufel ist allergisch gegen Magenta und niest den gesamten Börsenwert raus – puff, 10 €!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | $ZETA | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,61 % | Alle Diskussionen |