DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
-0,30 % -0,08
11:55:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.618
G
Gorleone, 31.10.2025 8:58 Uhr
2
Dank an alle Basher, die an meine Altersvorsorge denken 😅
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:53 Uhr
0
Jetzt werden gleich die ersten Panikverkäufe kommen? Jeder wird sich denken, die paar Euro noch mitzunehmen, bevor das ganze Geld weg ist? 📉👹
Statusq
Statusq, 31.10.2025 8:50 Uhr
0

Der Nvidia-Deal, schon längst bekannt, doch weiter fällst du, ungebannt. Die Banken fort, die Anleger flieh’n, kein Halt, kein Licht ist mehr zu seh’n. Selbst Nvidia, der Tech-Gigant, kriegt dich nicht raus ausm Kurvenrand.

Wenn's mit der Börse nicht klappen sollte, ein zweites Standbein hättest du! 😂
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:50 Uhr
0
Die 26 € kommen mit großen Schritten, kein Halten mehr, Absturz ins Bodenlose. Die totale Vernichtung 📉👹
F
Filimon, 31.10.2025 8:46 Uhr
2
Guten Morgen.Ignoriert doch den Heini.Hopelix dagegen noch lustig aber den Fuchs sollte man jagen
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Mich wundert es nur, das es in diesem Forum noch Menschen gibt, die wo an der Telekom glauben? Unbegreiflich wenn man sich den kursverlauf vom letzten halben Jahr anschaut? Es sieht doch jeder wo die Reise hingeht 📉👹
G
Gast-764622800, 31.10.2025 8:42 Uhr
0
Der Nvidia-Deal, schon längst bekannt, doch weiter fällst du, ungebannt. Die Banken fort, die Anleger flieh’n, kein Halt, kein Licht ist mehr zu seh’n. Selbst Nvidia, der Tech-Gigant, kriegt dich nicht raus ausm Kurvenrand.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 8:40 Uhr
0

Börse Express - Deutsche Telekom Aktie: KI-Milliarden-Deal! https://share.google/6COjfVMlGaEIolNdv

🙂👍
Schokio333
Schokio333, 31.10.2025 8:38 Uhr
1
Börse Express - Deutsche Telekom Aktie: KI-Milliarden-Deal! https://share.google/6COjfVMlGaEIolNdv
G
Gast-764622800, 31.10.2025 8:36 Uhr
0
Telekom, du sinkst gemach, schon wieder rot, wie jeden Tag. Die Banken springen, keiner bleibt, der Glaube bröckelt, wie er schreibt. Die Anleger rennen, panisch, blind, weil Fallwind durch die Kurse rinnt. Zehn Euro nah, das Ende lacht – Magenta fällt, was für ’ne Pracht!
G
Gast-764622800, 31.10.2025 8:33 Uhr
0
Telekom, du rosa Schein, heut wieder minus, welch Verein! Halbes Prozent zum Start im Loch, die Anleger fluchen, klar – und doch: Der Sturzflug winkt, man ahnt die Pein, zehn Euro – bald wirst du’s sein. Vom Netz zur Niete, welch Genuss, Magenta? Eher tiefes Minus!
Landskrone
Landskrone, 31.10.2025 8:31 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 8:11 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 8:10 Uhr
0

Manche Füchse dürfen noch bejagt werden.

Hoffentlich 🙈
WizzARD
WizzARD, 31.10.2025 8:03 Uhr
0

Hoffen wir heute mal auf einen weiteren Sturzflug in Richtung 10€.. Es geht unerbittlich weiter in die Zone der Verrichtung!

Manche Füchse dürfen noch bejagt werden.
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:00 Uhr
0
Die größten Lachnummern auf der Welt, sind die Analysten😂 mich wundert nur, dass diese noch frei rumlaufen dürfen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen