DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,45 EUR
+1,22 % +0,32
16:18:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.606
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:59 Uhr
0
Der wievielte Tag in Folge rot? Oder kann man es schon in Wochen oder Monaten nach halten? 😅 Echt übel
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:52 Uhr
0

Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃

Viel schlimmer kann es dann nicht mehr kommen, wenn diese dabei sind 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Und wieder neues Jahrestief.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:42 Uhr
0

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂

Und selbst die entsorgungskosten sind unbezahlbar, weil keiner den Sondermüll haben will 👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:40 Uhr
0
Normalerweise würde ich mich über diese Pressekonferenz wirklich freuen, aber bei der Telekom bin ich mir nicht mehr so sicher. Danach vermutlich Absturz 🤭
O
Oldhenry, 03.11.2025 15:40 Uhr
3

Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:39 Uhr
1
Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:36 Uhr
1
Morgen ist Pressekonferenz mit Telekom,SAP, Nvidia u.s.w. 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:36 Uhr
0
Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Anscheinend sind derzeit die Telekom selbst, die einzigen die hier kaufen! 😂
b
boriso4, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Vorbörse TMUS fällt, das geht fast immer 1:1, man sollte gar nicht auf den Kurs der DTE schauen, nur TMUS.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:05 Uhr
0
So wie es ausschaut werden wir heute locker die 25, xx Euro erreichen. Die größte Schrott Aktie auf der Welt 👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt kommt bald der finale Sell Off. Da wird bald eine ganz schlimme Nachricht, Meldung kommen 📉😈👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:51 Uhr
0

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.

Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,56 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Gorilla +9,82 %
Alle Diskussionen