DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
+0,44 % +0,12
09:11:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.582
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:04 Uhr
0
Was wohl die Amis machen werden. Bekommen ja jetzt keine Daten mehr! 😄 Hoffentlich lassen sie ihren Frust nicht an T-Mobile raus!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 04.11.2025 12:02 Uhr
0
Immerhin nicht mehr in den DAX-Flop-5!
Statusq
Statusq, 04.11.2025 12:01 Uhr
0
Hört sich eigentlich alles sehr gut an, was da präsentiert wird. Da muss der Kurs doch endlich drauf reagieren!! MANN!!!!
SvenC
SvenC, 04.11.2025 12:00 Uhr
0

Ich habe euch bereits gewarnt bei 29€! Es geht bestimmt runter bis auf 10-12€, der Kurs zeigt keinen Widerstand! 0,0.

Also offiziell extra einen zweiten Account gemacht um weiter zu nerven, danke
H
Hobelix66, 04.11.2025 11:51 Uhr
1
Was ich nicht begreife warum der Kurs nicht unter die 26 € will 📉📉📉 dieser Schrott ist doch keine 20 € mehr wert👹
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:50 Uhr
0
Wär die PK bei einem amerikanischen Unternehmen, würde der Kurs abgehen. Aber der Telekom traut man wohl sowas nicht zu
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:41 Uhr
0
PK beginnt und der Kurs ist am Tagestief. Schlechter geht's kaum.
H
Hobelix66, 04.11.2025 11:40 Uhr
0

Falls jemand dabei sein möchte https://livestream.telekom.com/2025/pk_berlin/deutsch.html

Die werden auch nichts positives verkünden. Außer total Zerstörung und Insolvenz, werden die auch nichts wissen? 📉📉📉
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:40 Uhr
0

Wann gehts denn mal wieder hoch?

Gar nicht!
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:38 Uhr
1
Falls jemand dabei sein möchte https://livestream.telekom.com/2025/pk_berlin/deutsch.html
L
Linus4715, 04.11.2025 11:34 Uhr
0
Wann gehts denn mal wieder hoch?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:33 Uhr
0
Sind jetzt so low wie seit Anfang Oktober 2024 nicht mehr!
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:32 Uhr
0
Ich habe euch bereits gewarnt bei 29€! Es geht bestimmt runter bis auf 10-12€, der Kurs zeigt keinen Widerstand! 0,0.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:32 Uhr
0
Alles wie gehabt. DAX erholt sich etwas Telekom fällt weiter. Unglaublich!
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:26 Uhr
0
Alles läuft weiterhin nach Plan! Alle die an uns Doubtern gezweifelt haben und auf die Telekom gehofft haben, Prost Mahlzeit!
Florian_Homm
Florian_Homm, 04.11.2025 11:23 Uhr
1
Ich habe heute 5700 T-Aktien von Laternenfisch gekauft. Ich sehe schon ganz magenta aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen