DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.672
T
Talfahrt, 29.01.2026 13:31 Uhr
0

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣

Und wo habe ich da was falsch gelesen??? 😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 13:18 Uhr
0

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣

Ich kann lesen … 😂🤣😂🤣😂 z. B. 27,xx € 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

Du hast doch groß dahergeredet dass die Analysten ihr Geld AUCH von ihren Arbeitgebern erhalten. Von wem denn AUCH??? Bitte um Beweise 😂😂😂😂😂 und nicht so ein „blödes Dahergelabere“ 😂😂😂

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣
T
Talfahrt, 29.01.2026 12:33 Uhr
0

Von mir nicht, weil ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus 😂🤣

Du hast doch groß dahergeredet dass die Analysten ihr Geld AUCH von ihren Arbeitgebern erhalten. Von wem denn AUCH??? Bitte um Beweise 😂😂😂😂😂 und nicht so ein „blödes Dahergelabere“ 😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:26 Uhr
0

Von wem erhalten die Analysten ihr Gehalt? 😂😂😂😂😂

Von mir nicht, weil ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus 😂🤣
T
Talfahrt, 29.01.2026 12:14 Uhr
0

Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹

Von wem erhalten die Analysten ihr Gehalt? 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:13 Uhr
0
Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹
Statusq
Statusq, 29.01.2026 12:06 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-empfehlungen-von-allen-seiten/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:22 Uhr
5
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 35,70 Euro auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
G
Gorleone, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
Das schöne ist: die Brille kannst du aus deinen DTE Gewinnen bezahlen 😉
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:41 Uhr
0

Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂

Wenn du dann eine neue Brille hast tust du dich sicher leichter Beweise zu finden 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:27 Uhr
0
Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:16 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Hast du nun Beweise für DEINE Aussage???? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:13 Uhr
0
Die Hürde 27,3 muss als nächstes genommen werden!
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:03 Uhr
0
Raus aus dem Betten, eine tiefschnee Abfahrt geht heute 📉⛷️😂
MX500
MX500, 29.01.2026 8:52 Uhr
1
Guten Morgen Telekom Freunde ☎️🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen