DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,40 EUR
+1,01 % +0,29
12. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.760
Blitz1234
Blitz1234, 8. Apr 13:13 Uhr
0

Guten Morgen ☕️☕️☕️ ist ein seeeehr guter Morgen… DIVI ist aufm Konto 🤑🤑🤑

Bei mir sind die noch nicht angekommen. Schubkarren muss anscheinend noch gesucht werden.🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 8. Apr 12:24 Uhr
0
Also ich bereue es nicht, heute mal wieder einen vierstelligen Betrag eingefahren zu haben... Moinsen miteinander! ☕️🥚🥪
H
Hobelix66, 8. Apr 11:56 Uhr
0

Also bisher bereue ich es nicht so richtig bei 33,5 verkauft zu haben....

Weil so hohe Kurse, werden wir die nächsten Jahre nicht mehr sehen?
f
franke69, 8. Apr 11:14 Uhr
1
Also bisher bereue ich es nicht so richtig bei 33,5 verkauft zu haben....
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 10:50 Uhr
0
😝☝️🍀🐖💰💰💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 10:49 Uhr
0

Warum ist Telekom heute so schwach?

Die haben heute mit Geld ausfahren zu tun 🚛💨💨💨
H
Hobelix66, 8. Apr 10:22 Uhr
0
Die Telekom heute der volle Burner🚀📈👹🤣
Statusq
Statusq, 8. Apr 10:14 Uhr
1
Ob du das heute Abend auch über deinen Verein fragst? 😅🤭
LFC
LFC, 8. Apr 10:12 Uhr
0
Warum ist Telekom heute so schwach?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 9:09 Uhr
0
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀, genau 🥳💰💰💰
T
Talfahrt, 8. Apr 8:19 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️ ist ein seeeehr guter Morgen… DIVI ist aufm Konto 🤑🤑🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7. Apr 19:27 Uhr
0
🔮
H
Hobelix66, 7. Apr 18:06 Uhr
0
morgen werden wir die 30 €-marke testen 📉👹
furbacchione
furbacchione, 7. Apr 17:14 Uhr
0
du kennst dich halt aus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation +0,68 %
3 Virgin Galactica -33,02 %
4 Minimax -11,66 %
5 Diginex nach RS - sachliche Diskussion ±0,00 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
7 CoinShares BTC -0,38 %
8 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +0,68 %
2 Virgin Galactica -33,02 %
3 Minimax -11,66 %
4 Diginex nach RS - sachliche Diskussion ±0,00 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
6 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen