DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:17 Uhr
0
Bin hier aber nicht weg. Werde das Forum natürlich begleiten. Sind ja viele dabei von denen ich nur lernen kann.
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:14 Uhr
1

Und tschüssss 👍🏻🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣

Puh, deine Emoji sind sehr anstrengend. Wie alt bist du?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 18:13 Uhr
0

Dann ist schon mal gut. Aber schreibst auf meine Kommentare, daher fühle ich mich angesprochen. Ich lache dich/euch ja auch nicht aus, weil ihr nicht verkauft habt. So, damit für mich auch genug. Wünsche hier jedem das beste. Aber mir am meisten 😉

Und tschüssss 👍🏻🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:08 Uhr
0
Dann ist schon mal gut. Aber schreibst auf meine Kommentare, daher fühle ich mich angesprochen. Ich lache dich/euch ja auch nicht aus, weil ihr nicht verkauft habt. So, damit für mich auch genug. Wünsche hier jedem das beste. Aber mir am meisten 😉
Derminator
Derminator, 17.09.2025 18:06 Uhr
1

Sag mal, wieso bist du nicht in deinem Forum? Da kannst du Leute gerne beleidigen. Hab ich dich einmal persönlich angegriffen?

Das war auch nicht persönlich, ich hab den ganzen haufen gemeint🤣
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:04 Uhr
0

Für die lächerlichkeit sorgt ihr schon selber mit euren einfälltigen texten

Sag mal, wieso bist du nicht in deinem Forum? Da kannst du Leute gerne beleidigen. Hab ich dich einmal persönlich angegriffen?
Derminator
Derminator, 17.09.2025 18:03 Uhr
1

Puh, ihr seid mir echt zu kindisch. Könnt euch nur über andere lächerlich machen. Naja anscheinend der Frust. Lasst ihn raus.

Für die lächerlichkeit sorgt ihr schon selber mit euren einfälltigen texten
Statusq
Statusq, 17.09.2025 17:58 Uhr
0
Puh, ihr seid mir echt zu kindisch. Könnt euch nur über andere lächerlich machen. Naja anscheinend der Frust. Lasst ihn raus.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 17:46 Uhr
0

Vor 5 Jahren? Lächerlich. Hatte meine viel länger!

Hast du auch einen EK von 0€ ❓️und bekommst die Dividende steuerfrei❓️🤔 🏖💃🍾🍺😎🤣🙋🏼‍♂️🆒️
Derminator
Derminator, 17.09.2025 17:25 Uhr
1

Manche sind halt in der Zeit stehen geblieben. Naja solange sie zufrieden sind. Mir zu langweilig 🤣🤣

Da sieht man wieder wie kleingeistig ihr seid🤣
Derminator
Derminator, 17.09.2025 17:23 Uhr
1

Manche sind halt in der Zeit stehen geblieben. Naja solange sie zufrieden sind. Mir zu langweilig 🤣🤣

Ein guter aktionär hat ein depot mit verschiedenen aktien ...da ist nix langweilig
Statusq
Statusq, 17.09.2025 17:19 Uhr
0
Manche sind halt in der Zeit stehen geblieben. Naja solange sie zufrieden sind. Mir zu langweilig 🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.09.2025 17:05 Uhr
1

Alle die vor 5 Jahren gekauft haben sind 100% im Plus. Und 5 mal Dividende kassiert. Bist halt zu spät unterwegs. Die letzten beißen die 🐕🙈

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ganz genauso ist es 😉👋
Derminator
Derminator, 17.09.2025 17:03 Uhr
0

Vor 5 Jahren? Lächerlich. Hatte meine viel länger!

Naja aber mit 10 stück bekommt man halt nicht viel
Statusq
Statusq, 17.09.2025 16:55 Uhr
0
Vor 5 Jahren? Lächerlich. Hatte meine viel länger!
Statusq
Statusq, 17.09.2025 16:54 Uhr
0

Alle die vor 5 Jahren gekauft haben sind 100% im Plus. Und 5 mal Dividende kassiert. Bist halt zu spät unterwegs. Die letzten beißen die 🐕🙈

Na, du musst es ja wissen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen