DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
+0,44 % +0,12
22:24:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:17 Uhr
0
So wie es ausschaut, kommt jetzt der endgültige Absturz. Die total Vernichtung des Aktien wertes 📉 die Telekom kennt jeden Tag nur den Weg nach unten 📉
D
Dutchmen, 17.09.2025 23:45 Uhr
0
Die Bullenflagge hat sich ausgebildet. Ab Oktober geht es aufwärts.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 20:04 Uhr
0
Happy night. 🤣📈⬆️⬆️⬆️🏖💃💃🍺😎🆒️
Plippplipp
Plippplipp, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Das Geld ist fort, seht ihr das nicht? 📉👹 Totalverlust 📉👹

Ach das kommt wieder, nicht wie deine erkrankten Analysten. 😜
G
Gast-760792401, 17.09.2025 19:48 Uhr
0

Mich würde dein depo auch interresieren

Das Geld ist fort, seht ihr das nicht? 📉👹 Totalverlust 📉👹
Statusq
Statusq, 17.09.2025 19:20 Uhr
0
Aber bitte heute nicht mehr. Bis morgen!
Statusq
Statusq, 17.09.2025 19:19 Uhr
0

Mich würde dein depo auch interresieren

Komm vorbei!
Derminator
Derminator, 17.09.2025 19:02 Uhr
0

Wieso sollte ich mein Depot offen legen? Was bist du für einer? Scheinbar aber der beste und tollste im ganzen Forum. Respekt auch von dir werde ich lernen.

Mich würde dein depo auch interresieren
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:52 Uhr
1

Leider versteckst du dein Depot ja vor uns. Sind deine Verluste so hoch ❓️ Gewinne würdest du uns ja zeigen 🤔 Wie läufts denn bei Plug Power ❓️ Hast da auch mega Verluste ❓️ Traurig 😱😢😭😭😭🤣

Wieso sollte ich mein Depot offen legen? Was bist du für einer? Scheinbar aber der beste und tollste im ganzen Forum. Respekt auch von dir werde ich lernen.
Derminator
Derminator, 17.09.2025 18:38 Uhr
0

Bin hier aber nicht weg. Werde das Forum natürlich begleiten. Sind ja viele dabei von denen ich nur lernen kann.

Die von denen du lernen könntest schreiben hier nicht mehr
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 18:20 Uhr
1

Puh, deine Emoji sind sehr anstrengend. Wie alt bist du?

Leider versteckst du dein Depot ja vor uns. Sind deine Verluste so hoch ❓️ Gewinne würdest du uns ja zeigen 🤔 Wie läufts denn bei Plug Power ❓️ Hast da auch mega Verluste ❓️ Traurig 😱😢😭😭😭🤣
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:17 Uhr
0
Bin hier aber nicht weg. Werde das Forum natürlich begleiten. Sind ja viele dabei von denen ich nur lernen kann.
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:14 Uhr
1

Und tschüssss 👍🏻🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣

Puh, deine Emoji sind sehr anstrengend. Wie alt bist du?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 18:13 Uhr
0

Dann ist schon mal gut. Aber schreibst auf meine Kommentare, daher fühle ich mich angesprochen. Ich lache dich/euch ja auch nicht aus, weil ihr nicht verkauft habt. So, damit für mich auch genug. Wünsche hier jedem das beste. Aber mir am meisten 😉

Und tschüssss 👍🏻🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.09.2025 18:08 Uhr
0
Dann ist schon mal gut. Aber schreibst auf meine Kommentare, daher fühle ich mich angesprochen. Ich lache dich/euch ja auch nicht aus, weil ihr nicht verkauft habt. So, damit für mich auch genug. Wünsche hier jedem das beste. Aber mir am meisten 😉
Derminator
Derminator, 17.09.2025 18:06 Uhr
1

Sag mal, wieso bist du nicht in deinem Forum? Da kannst du Leute gerne beleidigen. Hab ich dich einmal persönlich angegriffen?

Das war auch nicht persönlich, ich hab den ganzen haufen gemeint🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen