DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
+0,63 % +0,17
09:20:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.678
Statusq
Statusq, 22.09.2025 15:50 Uhr
0

Das weißt du ganz genau

Das war nicht meine Frage!
Derminator
Derminator, 22.09.2025 15:50 Uhr
0

Dann klär uns mal auf.... Wer ist Gruppe und welche Lügenmärchen! Bin gespannt

Das weißt du ganz genau
G
Gast-760792401, 22.09.2025 15:49 Uhr
0

Dann klär uns mal auf.... Wer ist Gruppe und welche Lügenmärchen! Bin gespannt

Lass ihn gehen, der soll in sein guten Morgen und gute Nacht Forum und soll uns unsere Ruhe lassen.
Statusq
Statusq, 22.09.2025 15:41 Uhr
0

Jetzt muß sich die gruppe neue lügenmärchen ausdenken deshalb...pause

Dann klär uns mal auf.... Wer ist Gruppe und welche Lügenmärchen! Bin gespannt
Statusq
Statusq, 22.09.2025 15:37 Uhr
2

Jetzt muß sich die gruppe neue lügenmärchen ausdenken deshalb...pause

Da entsperrt man dich mal kurz und muss direkt wieder so einen Quatsch von dir lesen. Mein Gott musst du ein Minderwertigkeitsproblem haben, hier ständig die Leute im Forum anzuschreiben. Überlege dir mal weshalb bei dir im Forum niemand schreibt. Liegt nicht immer an den anderen.
Derminator
Derminator, 22.09.2025 15:35 Uhr
0
Ein blick auf den chart, erklärt auch die ruhe
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 22.09.2025 15:34 Uhr
0

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Schau zu und lerne. Hier sind in den nächsten 20% zu holen :) Habe einen Indikator der mir förmlich Geld scheffelt.
Derminator
Derminator, 22.09.2025 15:29 Uhr
0
Jetzt muß sich die gruppe neue lügenmärchen ausdenken deshalb...pause
Derminator
Derminator, 22.09.2025 15:04 Uhr
0
Aha...info selbst erfunden, deshalb keine quelle
Derminator
Derminator, 22.09.2025 14:21 Uhr
0

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Woher hast du diese info...bitte quelle angeben
Ännchen
Ännchen, 22.09.2025 14:15 Uhr
1

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Auch so ein Schwachsinn 🙄
Derminator
Derminator, 22.09.2025 14:12 Uhr
2
Habenix redet leider nur stuß
Sabata
Sabata, 22.09.2025 14:07 Uhr
1

Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹

Na sichi 😁 Totalverlust, schon klar. Das wurde bei Novo Nordisk, Puma, United Health, Adidas und vielen weiteren vor ein paar Monaten auch behauptet..
Ännchen
Ännchen, 22.09.2025 14:07 Uhr
2

Wer noch nicht investiert ist, kann mit einer 1. Tranche einsteigen....

Vorsicht mit solchen Empfehlungen ⚠️
Statusq
Statusq, 22.09.2025 14:00 Uhr
0

Das ist aber bereits seit längerem bekannt https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/t-mobile-ceo-mike-sievert-will-offenbar-fruehzeitig-sein-amt-aufgeben-a-76ff7d14-9daa-40bb-93a4-7515649d6a9d

Aber der Übergang sollte sicherlich nicht so umgesetzt werden. Ich finde es seltsam, wie gesagt auch die Kommunikation nach außen.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 14:00 Uhr
0
Eine derartige Kapitalvernichtung hat es seit langem nicht mehr gegeben. 📉👹. Der Totalverlust droht 👹📉 heute fällt auf jeden Fall noch die 28 € Marke 📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen