DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sorry, ihr trauert diesen Zeiten hinterher? Passt aber zu einigen hier. Da macht der Spruch, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, auch Sinn. Der Strandläufer kann ja ein Nostalgie Forum aufmachen. Naja in Erinnerungen schwelgen macht an der Börse gar keinen Sinn. Wünsche aber natürlich viel Erfolg mit dem Ewiginvest.
Wir gönnen uns doch ein schönes Leben Hubsi du in der Türkei und ich auf malle. Sehe daher keinen Sinn auf einige Leute zu antworten. Greenhörner mussen selbst ihre eigene Erfahrung sammeln. Kurs interessiert mich nicht mehr. Nur noch die Dividende. Wünsche euch noch viele schöne und glückliche Tage. 🏖💃🍾🌞⬆️⬆️⬆️📈💶💶💶😎
Wir gönnen uns doch ein schönes Leben Hubsi du in der Türkei und ich auf malle. Sehe daher keinen Sinn auf einige Leute zu antworten. Greenhörner mussen selbst ihre eigene Erfahrung sammeln. Kurs interessiert mich nicht mehr. Nur noch die Dividende. Wünsche euch noch viele schöne und glückliche Tage. 🏖💃🍾🌞⬆️⬆️⬆️📈💶💶💶😎
Meine anfangszeit mit DT war auch nicht einfach. Bin 2006 bei ca 14€ eingestiegen und es ging nur abwärts, bis ca 8€ ich hab nie die DT schlecht gemacht, im gegenteil ich hab immer nachgekauft und drückte meinen ek auf unter 10€ . Immer schön divi kassiert. Es gibt immer leute die einem den erfolg nicht gönnen, mir egal mit neid kann ich leben🏖️🏄🏊🏝️🍾
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,95 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |