DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
10:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
Statusq
Statusq, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-verkaufsalarm-vor-zahlen-835195
Statusq
Statusq, 22.10.2025 15:32 Uhr
0
Scheinen heute nur Rückkäufe getätigt zu werden, so wie das fällt
Statusq
Statusq, 22.10.2025 12:01 Uhr
0

Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Freenet usw.

Echt, bei denen ähnlich? Danke!
ralbonn
ralbonn, 22.10.2025 11:46 Uhr
0

Naja, würde ja bereits im Januar gestartet. Aber gebe dir beim Beispiel PayPal Recht. Da sank der Kurs während des Arps ebenfalls.

Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Freenet usw.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 22.10.2025 10:51 Uhr
2
Moinsen, Kinners. Benehmt euch!
Derminator
Derminator, 22.10.2025 9:36 Uhr
0

Für die, die es interessiert: https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/10/21/will-t-mobile-stock-rise-on-its-q3-earnings/

Hochinteressant🤣🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 22.10.2025 9:33 Uhr
0

Wow, deine Nichtberücksichtigung hat ja die Nacht über gehalten. Und jetzt stürzt du dich auch auf meine Kinder. Du bist echt krank. Geh mal zum Psychologen der wird dir helfen! Aber zuerst zum Strand, ist ja tolles Wetter 😂 Da der klügere nachgibt, werde ich nicht mehr auf dich reagieren. Mach es gut Flaschenschwimmer!

Hallo **** , hast vielleicht vergessen aber deine reifen kinder hast du ins spiel gebracht...nicht ich
Statusq
Statusq, 22.10.2025 9:23 Uhr
1
Für die, die es interessiert: https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/10/21/will-t-mobile-stock-rise-on-its-q3-earnings/
Statusq
Statusq, 22.10.2025 9:14 Uhr
0

90% aller ARP führen zu fallenden Kursen, günstiger Einkauf. Die anderen 10% finden in einem starken Bullenmarkt statt, den haben wir nicht. Darum macht man den auch jetzt und nicht bei 35. 😀 Guten Morgen in die Runde.😉

Naja, würde ja bereits im Januar gestartet. Aber gebe dir beim Beispiel PayPal Recht. Da sank der Kurs während des Arps ebenfalls.
Statusq
Statusq, 22.10.2025 9:11 Uhr
0

Und vergiß deine reifen kinder nicht

Wow, deine Nichtberücksichtigung hat ja die Nacht über gehalten. Und jetzt stürzt du dich auch auf meine Kinder. Du bist echt krank. Geh mal zum Psychologen der wird dir helfen! Aber zuerst zum Strand, ist ja tolles Wetter 😂 Da der klügere nachgibt, werde ich nicht mehr auf dich reagieren. Mach es gut Flaschenschwimmer!
ralbonn
ralbonn, 22.10.2025 8:44 Uhr
0

Macht aber keinen Sinn.

90% aller ARP führen zu fallenden Kursen, günstiger Einkauf. Die anderen 10% finden in einem starken Bullenmarkt statt, den haben wir nicht. Darum macht man den auch jetzt und nicht bei 35. 😀 Guten Morgen in die Runde.😉
Derminator
Derminator, 22.10.2025 8:26 Uhr
1
Guten morgen liebe telekomer🌞 Heute ist tolles badewetter🏊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.10.2025 8:02 Uhr
1
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen