DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Für mich ist DT ein drfensiver Wert, der zwar nicht die Skalierbarkeit wie manch anderer Laden hat, dafür aber grundsolide, geringem Abwärtspotential (vergiss mal die paar Prozent rauf und runter) und dennoch Wachstumspotential, wenn auch nur moderat. Man muss DT nicht in den Himmel heben, aber auch nicht als Schrott bezeichnen. Würde nicht mein ganzes Geld da reinstecken aber als Beimischung für mich sehr sinnvoll.
Na, immerhin mal eine inhaltliche Nachfrage – das hebt dich schon von der üblichen „Guten-Morgen“-Fraktion hier ab 😉 Ich nenne die Telekom Schrottaktie, weil sie genau das liefert, was Anleger nicht wollen: Stillstand. Der Kurs dümpelt trotz Rekordmärkten, die Wachstumsstory ist tot, und Innovation sucht man mit der Lupe. Dividende hin oder her – wenn man sich anschaut, wie viel Kapital in der Zeit in echte Zukunftsbranchen geflossen ist, wirkt die T-Aktie eher wie ein Parkplatz für Stillstand.
Na, immerhin mal eine inhaltliche Nachfrage – das hebt dich schon von der üblichen „Guten-Morgen“-Fraktion hier ab 😉 Ich nenne die Telekom Schrottaktie, weil sie genau das liefert, was Anleger nicht wollen: Stillstand. Der Kurs dümpelt trotz Rekordmärkten, die Wachstumsstory ist tot, und Innovation sucht man mit der Lupe. Dividende hin oder her – wenn man sich anschaut, wie viel Kapital in der Zeit in echte Zukunftsbranchen geflossen ist, wirkt die T-Aktie eher wie ein Parkplatz für Stillstand.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |