DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
+0,61 % +0,16
19:00:23 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.612
S
SchlumpfXXL, 31.10.2025 17:06 Uhr
0

Ich glaube an einen Totalverlust inkl. Insolvenz bis Ende 2025. Wenn selbst die größten Banken weltweit abspringen, ist das ein Warnzeichen!

Glaubst Du oder hoffst Du wegen Deiner Puts😃
S
SchlumpfXXL, 31.10.2025 17:04 Uhr
0

Na gut für heute ist es zu Ende. Nächste Woche auf ein neues. Ich meinte natürlich neue Tiefstände 📉👹 der größte kapitalvernichter des letzten halben Jahres?

Verkaufe Deine Puts und lass die Basherei
Statusq
Statusq, 31.10.2025 16:49 Uhr
0
3,5 Mio Aktien gehandelt und der Kurs läuft seit Stunden nur zwischen 26,9 und 27€? Natürlich 😂
H
Hobelix66, 31.10.2025 16:27 Uhr
0
Nicht einmal die 27 €, werden zurückerobert. Ja das ist ein eindeutiges Zeichen 📉 Totalverlust 👹
G
Gast-764622800, 31.10.2025 16:14 Uhr
0
Wenn nicht mal ein NVIDIA Deal zumindest für einen kurzen Moment die Aktie ins grüne holt, was soll dann passieren? Da ist mehr im Busch. Insolvenz ist nicht mehr weit entfernt!
SvenC
SvenC, 31.10.2025 16:13 Uhr
0
Weil doof
G
Gast-764622800, 31.10.2025 16:06 Uhr
0
Ich glaube an einen Totalverlust inkl. Insolvenz bis Ende 2025. Wenn selbst die größten Banken weltweit abspringen, ist das ein Warnzeichen!
H
Hobelix66, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Warum hast Du sie denn damals gekauft?

Weil mich der Teufel geritten hat 👹 und dann noch die Sau dummen Analysten, mit ihren hirnlosen Prognosen.
Grassi1
Grassi1, 31.10.2025 15:48 Uhr
0

Das eine tief nach dem anderen, der Absturz nimmt kein Ende 📉👹 Telekom übertrifft im negativen Bereich, sogar meine Erwartungen. Die schlimmste Aktie seit Jahren 👹

Warum hast Du sie denn damals gekauft?
H
Hobelix66, 31.10.2025 15:40 Uhr
0
Na gut für heute ist es zu Ende. Nächste Woche auf ein neues. Ich meinte natürlich neue Tiefstände 📉👹 der größte kapitalvernichter des letzten halben Jahres?
Statusq
Statusq, 31.10.2025 15:32 Uhr
0
T-Mobile ist grün! 🤔
H
Hobelix66, 31.10.2025 15:30 Uhr
0

Ich bin für diese "Trolle " dankbar und konnte schon bei 27€ einsteigen

Hättest du das Geld, lieber einer wohltätigen Organisation gespendet. Mein Beileid, dass du diese Aktie so teuer gekauft hast📉👹 Rechne mal mit einem Totalverlust?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen