Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,44
EUR
+1,19 % +0,31
15:01:05 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.601
Statusq,
03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
Statusq,
03.11.2025 14:51 Uhr
0
Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.
Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq,
03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
boriso4,
03.11.2025 14:50 Uhr
1
Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.
Bulle483,
03.11.2025 14:48 Uhr
2
Dann schnell verkaufen!!!
Statusq,
03.11.2025 14:47 Uhr
0
Befürchte die 27 sehen wir so schnell nicht mehr wieder. Wirklich katastrophal was gerade hier passiert.
Bulle483,
03.11.2025 14:46 Uhr
2
Verkauf doch jetzt, dann sind wir dich hoffentlich los hier.
Den ganzen eigenen Frust hier abzulassen, unmöglich!
H
Hobelix66,
03.11.2025 14:42 Uhr
0
Mich ärgert es nur, dass ich heute bei 27,20 €nicht den ganzen Schrott verkauft habe. Weil so hohe Kurse werden wir nie mehr sehen 📉👹 die Aktie steuert stark auf Totalverlust zu. 📉👹😈
Statusq,
03.11.2025 14:41 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/deutsche-telekom-aktie/deutsche-telekom-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsdeutsche-telekom-was-die-baeren-erstmal-in-den-faengen-habe
Statusq,
03.11.2025 14:39 Uhr
0
Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert
H
Hobelix66,
03.11.2025 14:37 Uhr
0
Ob wir heute noch die 25, xx € erreichen? 📉
b
boriso4,
03.11.2025 14:35 Uhr
0
Hier sollte es schnell zur 25 gehen, TMUS wird weiter einbrechen.
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 5 | $ZETA | +7,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,90 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | $ZETA | +7,50 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |