DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,38 EUR
-0,34 % -0,09
12:07:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.618
Repulsor
Repulsor, 23.01.2026 15:13 Uhr
0

Der Absturz nimmt kein Ende 📉👹

Ich glaub du bist auch schon mal abgestürzt und auf den Kopf gefallen 🤣
Statusq
Statusq, 23.01.2026 15:05 Uhr
0
Scheinbar haben die Amis wieder Null Interesse an einem Anstieg. Krass wie die immer nach unten gehauen wird.
Statusq
Statusq, 23.01.2026 15:04 Uhr
0
Jetzt wir die 26,9 der neue Widerstand. Geht abwärts.
H
Hobelix66, 23.01.2026 14:29 Uhr
0
Der Absturz nimmt kein Ende 📉👹
Repulsor
Repulsor, 23.01.2026 14:22 Uhr
0

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis auch der Letzte verstanden hat, wohin die Reise geht?📉👹

Deine Reise sollte wohl eher zum Psychologen gehen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Statusq
Statusq, 23.01.2026 14:19 Uhr
0
Wieso halten die Widerstände nach unten eigentlich nicht so wie die nach oben? 😅
H
Hobelix66, 23.01.2026 14:11 Uhr
0
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis auch der Letzte verstanden hat, wohin die Reise geht?📉👹
ralbonn
ralbonn, 23.01.2026 13:43 Uhr
2

Ja …. Wir leben in einer Demokratie… da darf jeder seinen Kommentar abgeben, egal wie schwachsinnig er ist… da darf man dann auch behaupten dass Totalverlust droht nur weil man der Meinung is dass ein Kursrücksetzeer von 10% innerhalb eines Jahres dies aussagt obwohl in den vorangegangenen 5 Jahren eine Steigerung um ca. 100% war und alle aktuellen Zahlen einen Totalverlust Wiederlegen und der letztjährige Kursrückgang einfach nur eine gesunde Konsolidierung ist… ja… man darf seine Meinung sagen, egal wie schwachsinnig sie ist.

Auch in einer Demokratie gibt es Zwangsjacken, manche betteln förmlich darum. Einfach ignorieren, diese Unterhaltung führt zu nichts ist zwecklos.
T
Talfahrt, 23.01.2026 13:41 Uhr
2

Warum wir leben doch in einer Demokratie, da kann doch jeder seine Meinung sagen? Oder bist du anderer Meinung? 👹

Ja …. Wir leben in einer Demokratie… da darf jeder seinen Kommentar abgeben, egal wie schwachsinnig er ist… da darf man dann auch behaupten dass Totalverlust droht nur weil man der Meinung is dass ein Kursrücksetzeer von 10% innerhalb eines Jahres dies aussagt obwohl in den vorangegangenen 5 Jahren eine Steigerung um ca. 100% war und alle aktuellen Zahlen einen Totalverlust Wiederlegen und der letztjährige Kursrückgang einfach nur eine gesunde Konsolidierung ist… ja… man darf seine Meinung sagen, egal wie schwachsinnig sie ist.
Statusq
Statusq, 23.01.2026 13:17 Uhr
0
Tja, 13 Uhr kommt für die Telekom meist nichts gutes.
Statusq
Statusq, 23.01.2026 12:59 Uhr
0
Jetzt könnte sie aber echt mal nachhaltig drüber bleiben. Wird allmählich lächerlich.
H
Hobelix66, 23.01.2026 12:48 Uhr
0

Alter bist du lächerlich. Merkst du eigentlich was du für einen Schaden hast? 🤦🏼‍♂️

Warum wir leben doch in einer Demokratie, da kann doch jeder seine Meinung sagen? Oder bist du anderer Meinung? 👹
Repulsor
Repulsor, 23.01.2026 12:44 Uhr
0

Ja das werden die höchsten Kurse für 2026 gewesen sein? 📉👹

Alter bist du lächerlich. Merkst du eigentlich was du für einen Schaden hast? 🤦🏼‍♂️
T
Talfahrt, 23.01.2026 12:41 Uhr
0

Ja das werden die höchsten Kurse für 2026 gewesen sein? 📉👹

Dann hast du also verkauft?
H
Hobelix66, 23.01.2026 12:32 Uhr
0

Schnell Hobelix66… verkaufe doch schnell… ist über 27€ … DU wolltest doch solche Kurse mitnehmen… Ich halte aber weiter 🤑

Ja das werden die höchsten Kurse für 2026 gewesen sein? 📉👹
T
Talfahrt, 23.01.2026 12:24 Uhr
1

Ja sie nimmt Anlauf, für den Absturz, in Tal des Todes 📉👹😂

Schnell Hobelix66… verkaufe doch schnell… ist über 27€ … DU wolltest doch solche Kurse mitnehmen… Ich halte aber weiter 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen