DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
U
Ulff, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Schwachsinn.
b
boriso4, 11.02.2026 14:49 Uhr
0
Dass die 29 noch halten ist wild, sollte jetzt zügig auch hier unter 29 gehen.
b
boriso4, 11.02.2026 14:46 Uhr
0
Put auf TMUS zahlt sich aus, Deutsche Telekom ist träge, zieht langsam nach. Verizon hat T-Mobile klar outperformt, Kunden geklaut. T-Mobile ist richtig am Arsch.
H
Hobelix66, 11.02.2026 14:41 Uhr
0
Wahrscheinlich heute noch 27,xx 📉👹
b
boriso4, 11.02.2026 14:40 Uhr
0
Der Aktienkurs von T-Mobile ist noch massiv überbewertet, das ist schon krass, selbst bei 150 sollte nach unten noch einiges möglich sein.
b
boriso4, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
The company's net income stood at $2.1 billion, plunging 29.5% on an annual basis. The diluted earnings per share (EPS) also recorded a fall, declining 26.8% from the corresponding quarter in 2024, to reach $1.88.
b
boriso4, 11.02.2026 14:36 Uhr
0
T-Mobile jetzt offiziell kein Wachstumsunternehmen mehr, Neubewertung steht an. Das wird die Deutsche Telekom unter die 25€ ziehen.
b
boriso4, 11.02.2026 14:34 Uhr
0
TMUS heute -6%, da ist hier noch was nachzuholen. Ein Put bietet sich an.
b
boriso4, 11.02.2026 14:33 Uhr
0
Seid doch froh, dass die Deutsche Telekom noch so hoch steht, die T-Mobile wird Richtung 150 gehen und auch weiter runter.
U
Ulff, 11.02.2026 14:24 Uhr
0
Aua
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 13:58 Uhr
0
utopisch hoch? naja dich verstehe wer mag - so wirres Zeug wie du hier schreibst, bezweifle ich sogar ob du dich selber verstehst
H
Hobelix66, 11.02.2026 13:51 Uhr
0
Heute noch 28, xx Euro??
H
Hobelix66, 11.02.2026 13:50 Uhr
0
Also geht doch 📉👍
H
Hobelix66, 11.02.2026 13:48 Uhr
0
Bitte bitte unter 30€? Das Ding will einfach nicht unter die 30 €🤔
H
Hobelix66, 11.02.2026 13:38 Uhr
0
Telekom zum daytrading. Habe bei 30,60 €schon wieder einen Teil abgestoßen 👍 na ja jetzt ist der Kurs wieder im freien Fall. Kann man schön wieder günstig nachkaufen 👍 Telekom ein Traum 👍
T
Talfahrt, 11.02.2026 13:26 Uhr
0

Ich habe ja bei 27 und 28 € gekauft. Habe aber leider bei den utopisch hohen Kursen von 30,50 € einen Teil verkauft?

Du hast doch zweimal geschrieben dass du Teilverkäufe gemacht hast???? Und jetzt schreibst du von „utopisch hohen Kursen“ .. vor nicht allzulanger Zeit hast du mir mal dein „Beileid“ ausgesprochen als ich bei 27,80 nachgekauft habe und geschrieben dass ich ihr solch hohe Kurse NIEMALS mehr sehen werden. Ich kann über deine Aussagen nur lauthals lachen denn voll nehmen kann man sowas nicht 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen