DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
U
Ulff, 11.02.2026 12:55 Uhr
0
Ich spüre ... es wird 15:30 einen Ruck geben.
K
Keinplan2025, 11.02.2026 12:56 Uhr
0
Den gibt's immer Gutr zahlen......runter Schlechte..... runter 🚀🤣
U
Ulff, 11.02.2026 12:57 Uhr
0
Bin bei 27.50 rein. Seit dem dümpelt es. Wird Zeit ... 15% will ich noch bekommen.
T
Talfahrt, 11.02.2026 13:26 Uhr
0

Ich habe ja bei 27 und 28 € gekauft. Habe aber leider bei den utopisch hohen Kursen von 30,50 € einen Teil verkauft?

Du hast doch zweimal geschrieben dass du Teilverkäufe gemacht hast???? Und jetzt schreibst du von „utopisch hohen Kursen“ .. vor nicht allzulanger Zeit hast du mir mal dein „Beileid“ ausgesprochen als ich bei 27,80 nachgekauft habe und geschrieben dass ich ihr solch hohe Kurse NIEMALS mehr sehen werden. Ich kann über deine Aussagen nur lauthals lachen denn voll nehmen kann man sowas nicht 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 11.02.2026 13:38 Uhr
0
Telekom zum daytrading. Habe bei 30,60 €schon wieder einen Teil abgestoßen 👍 na ja jetzt ist der Kurs wieder im freien Fall. Kann man schön wieder günstig nachkaufen 👍 Telekom ein Traum 👍
H
Hobelix66, 11.02.2026 10:39 Uhr
0
Ich habe ja bei 27 und 28 € gekauft. Habe aber leider bei den utopisch hohen Kursen von 30,50 € einen Teil verkauft?
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 10:22 Uhr
1
hättest Zeit genug gehabt unter den 30 EUR einzusteigen - wieso jetzt?
H
Hobelix66, 11.02.2026 9:16 Uhr
0
Ich bin langsam am verzweifeln? Das Ding hält sich so sehr über die 30 €-marke, das ist nicht mehr normal 👹
H
Hobelix66, 11.02.2026 8:24 Uhr
0

Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ heute 14:30 Zahlen von TMUS

Mal sehen, ob sich später eine Gelegenheit zum Nachkaufen ergibt. 📉.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.02.2026 7:20 Uhr
0
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 11.02.2026 7:06 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ heute 14:30 Zahlen von TMUS
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.02.2026 19:19 Uhr
0
😊👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.02.2026 19:19 Uhr
2
Urteil: Meta muss Telekom 30 Millionen Euro zahlen https://share.google/9hv5PTujApPEgTeAo
H
Hobelix66, 10.02.2026 12:17 Uhr
0
Es scheint, als würde dieses Ding nicht mehr unter 30 € fallen?🤔
S
SchlumpfXXL, 09.02.2026 21:32 Uhr
0

Dafür netto, nicht zu vergessen.

Die Steuerzahlung ist doch nur aufgeschoben
S
SchlumpfXXL, 09.02.2026 21:25 Uhr
0

Diese hohen Kurse, die verlocken ja fast zur gewinnmitnahme? 🤔

Gewinne laufen lassen ist besser 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen