DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:05 Uhr
0

Ja und ich habe rumgejammert, dass der Kurs nicht unter 30 €geht? Und jetzt tritt wahrscheinlich das Gegenteil ein, dass der Kurs niemals mehr die 30 € erreichen wird 📉👹😭

😂😂😂 30,xx 😂😂😂
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:51 Uhr
0

Ja und ich habe rumgejammert, dass der Kurs nicht unter 30 €geht? Und jetzt tritt wahrscheinlich das Gegenteil ein, dass der Kurs niemals mehr die 30 € erreichen wird 📉👹😭

😂😂😂😂😂
L
Luigi3000, 11.02.2026 15:50 Uhr
0
nach Gewinnmitnahmen Diese Woche Verkauf, heute wieder rein 200 zu 29,42 für mich ein No Brainer Börse online hat Ziel 45 laufende Empfehlung der Aktionär etc. Unter 28 vor HV würde ich nachlegen. Depot steigt und steigt Dank Asien ETFs OMV Rohstoffe Meta auf Watch Microsoft und Alphabet zum aufstocken auch. Gibt zig Gelegenheiten. GL
H
Hobelix66, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Ja und ich habe rumgejammert, dass der Kurs nicht unter 30 €geht? Und jetzt tritt wahrscheinlich das Gegenteil ein, dass der Kurs niemals mehr die 30 € erreichen wird 📉👹😭
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:42 Uhr
0

Börse bewertet die Zukunft, schau dir den Kurs von TMUS an, der kennt nur eine Richtung und es wird immer weiter gehen. Kauf NVIDIA wenn du eine sichere Bank brauchst, aber doch nicht TMUS.

Du hast geschrieben „die HABEN massiv Kunden verprellt“ und nicht über die Zukunft gesprochen… und ja… seit meinem Zukauf vor ca. 3 Wochen ist die DTE um 1,80 € gestiegen… dies mal bzgl. Richtung 😂😂😂😂😂
b
boriso4, 11.02.2026 15:37 Uhr
0
Börse bewertet die Zukunft, schau dir den Kurs von TMUS an, der kennt nur eine Richtung und es wird immer weiter gehen. Kauf NVIDIA wenn du eine sichere Bank brauchst, aber doch nicht TMUS.
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:26 Uhr
0

Wenn du keine negative Tendenz siehst, kannst du ja nachlegen, nur zu. Wir sprechen uns in einem Jahr. Natürlich haben Kunden verloren, die Zahlen stagnieren, das Wachstum stagniert, das ist doch erst der Anfang. Die Tendenz ist klar und eindeutig.

Über 900000 NEUkunden ist für dich also ein MASSIVER Kundenschwund? Danke… das sagt alles über dich aus 😂😂😂😂😂
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 11.02.2026 15:19 Uhr
0
Moinsen. Hier ist ja wieder was los! Hat eigentlich irgend jemand ernsthaft mit besseren Zahlen bei TMobile gerechnet? Mannmannmann...
b
boriso4, 11.02.2026 15:15 Uhr
0

Und was sagst du zu deiner Aussage von MASSIVEN Kundenrückgang? 😂😂😂😂😂

Wenn du keine negative Tendenz siehst, kannst du ja nachlegen, nur zu. Wir sprechen uns in einem Jahr. Natürlich haben Kunden verloren, die Zahlen stagnieren, das Wachstum stagniert, das ist doch erst der Anfang. Die Tendenz ist klar und eindeutig.
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:12 Uhr
0

GAAP EPS miss, profits decline, customer decline wird man erst später sind, das sind effekte in den kommen quartalen, verizon und at&t haben massiv aufgerüstet

Und was sagst du zu deiner Aussage von MASSIVEN Kundenrückgang? 😂😂😂😂😂
b
boriso4, 11.02.2026 15:09 Uhr
0

Wo haben sie MASSIV Kunden verprellt … über 900000 NEUKUNDEN haben sie hinzugewonnen … https://www.onvista.de/news/2026/02-11-t-mobile-us-gewinnt-weniger-mobilfunkkunden-als-erwartet-0-10-26478557 …. Das sind gerademal 30000 weniger als von den Analysten erwartet. Ich sehe da nur gute Zahlen. Mal sehn wie die Eröffnung in US wird

GAAP EPS miss, profits decline, customer decline wird man erst später sind, das sind effekte in den kommen quartalen, verizon und at&t haben massiv aufgerüstet
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 15:08 Uhr
0
wie wär es mal mit Quellen? Ist gerade genau beim Wiederstand von 30,5x abgeprallt - so what?
T
Talfahrt, 11.02.2026 15:05 Uhr
0

Frag mal nach in den USA, die haben massiv Kunden verprellt. Da gibt es keine Kundenbindung, man geht dorthin wo es billiger ist, fertig. Die Konkurrenz hat vorher geschlafen und jetzt zugeschlagen. Elon wartet noch im Hintergrund, das kommt irgendwann auch noch dazu. T-Mobile wird langfristig nie mehr die Position bekommen, die sie schon mal hatten. Sie werden als kleiner Anbieter überleben müssen.

Wo haben sie MASSIV Kunden verprellt … über 900000 NEUKUNDEN haben sie hinzugewonnen … https://www.onvista.de/news/2026/02-11-t-mobile-us-gewinnt-weniger-mobilfunkkunden-als-erwartet-0-10-26478557 …. Das sind gerademal 30000 weniger als von den Analysten erwartet. Ich sehe da nur gute Zahlen. Mal sehn wie die Eröffnung in US wird
b
boriso4, 11.02.2026 15:05 Uhr
0

Maniacs wie dich muss man immer mit einplanen. Spielt aber eher für Spekulationen eine Rolle.

Schau mal den 1-Jahreschart der Deutschen Telekom an, da muss man schon dumm sein bei 35€ nicht verkauft zu haben gell? :)
U
Ulff, 11.02.2026 15:02 Uhr
0

Junge, wo lebst du? Da hat halt einer verkauft? lol, T-Mobile ist am Arsch mein Freund.

Maniacs wie dich muss man immer mit einplanen. Spielt aber eher für Spekulationen eine Rolle.
b
boriso4, 11.02.2026 15:01 Uhr
0
Frag mal nach in den USA, die haben massiv Kunden verprellt. Da gibt es keine Kundenbindung, man geht dorthin wo es billiger ist, fertig. Die Konkurrenz hat vorher geschlafen und jetzt zugeschlagen. Elon wartet noch im Hintergrund, das kommt irgendwann auch noch dazu. T-Mobile wird langfristig nie mehr die Position bekommen, die sie schon mal hatten. Sie werden als kleiner Anbieter überleben müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen