DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
T
Talfahrt, 12.02.2026 9:08 Uhr
1
🤑🤑🤑 31,xx gesehen 🤑🤑🤑
U
Ulff, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
35 ist mein VK.
U
Ulff, 12.02.2026 8:22 Uhr
0
Gestern haben sich einige raussdrängen lassen. Die werden sich noch schwarz ärgern.
K
Keinplan2025, 12.02.2026 7:26 Uhr
2
Pack ihn auf deine ignore list und genieße die Tage danach 🌅
T
Talfahrt, 12.02.2026 7:00 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️ sorry Frau Zweistein dass ich mich zu den Aussagen von hobelix und borsio geäusset habe, wenn aber jemand 900.000 NEUkunden als Massiven Kundenschwund bezeichnet dann kann ich einfach nicht anders. Seine Aussagen und die von Hobelix sind ganz einfach substanzlose rhetorische Floskeln . Was in meinen Augen richtig wichtig ist ist der recht starke Kundenzuwachs TROTZ des Angriffes (Preiskampf) von Verizon. 🤑🤑🤑🤑🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 6:30 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 6:29 Uhr
0

Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true

Falsches Forum ☝️
T
Talfahrt, 11.02.2026 21:33 Uhr
1

Börse bewertet die Zukunft, schau dir den Kurs von TMUS an, der kennt nur eine Richtung und es wird immer weiter gehen. Kauf NVIDIA wenn du eine sichere Bank brauchst, aber doch nicht TMUS.

Oooohhhh… ich habe den Kurs von TMUS gerade angesehen … ein echt gutes PLUS 🤑🤑🤑🤑🤑
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:26 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:26 Uhr
0
Seit Monaten geht hier nichts vorwärts
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:21 Uhr
1
Der Perle läuft wieder richtig gut.😁👍
C
Cyprian, 11.02.2026 17:47 Uhr
5
Manchmal frag ich mich echt🙏🏻… @ Boriso sollte aufhören nicht alles vom Tisch in die Nase zu ziehen dann entstehen auch weniger dieser Untergangs-Phantasien ..und der Andere sollte lieber Holz hobeln..Fakten und News gehören in den jeweiligen Foren ausgetauscht.. Meine Einschätzung zu dem Aktienkurs bleibt positiv, gerade mit Blick auf die Veröffentlichung der Zahlen und die voraussichtliche gute Dividende…allen gute Kurse und einen klaren Blick nach vorn
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.02.2026 17:18 Uhr
1
Mit dem Widerstand bei 32 Euro zeichnet sich bereits die nächste charttechnische Herausforderung ab. Sollte ein Vorstoß über die 32 Euro gelingen, käme das einem Befreiungsschlag gleich. Zudem würde sich der Aktie weiteres Aufwärtspotenzial in Richtung 34 Euro eröffnen. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.02.2026 17:12 Uhr
1

Junge, wo lebst du? Da hat halt einer verkauft? lol, T-Mobile ist am Arsch mein Freund.

Du hast heute schon wieder bewiesen das du von der Börse null 0,0 Ahnung hast. Deine Beiträge sind einfach nur peinlich. Gilt hier auch für die anderen Schwarzmaler die hier von Kursen unter 25€ phantasieren. 🙈😱📈⬆️⬆️⬆️👍🏻💶👏🏻🆒️😎
v
verotrans, 11.02.2026 16:35 Uhr
7
Kaum fällt die Aktie, kommen wieder die Ahnungslosen aus ihren Löchern und gebe substanzlosese Zeugs von sich. Da sie ja jetzt wieder steigt, verkriechen sie sich zum Glück gleich wieder.
T
Talfahrt, 11.02.2026 16:35 Uhr
1
Die Zahlen sind meiner Meinung nach nicht berauschend… aber gut… wie bereits geschrieben 🤑🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen