DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
K
Kallo11, 18.02.2026 17:20 Uhr
6
Na die letzten Tage bzw Wochen sind doch gut gelaufen, da kann man auch mal einen Tag minus vertragen
Statusq
Statusq, 18.02.2026 16:59 Uhr
0
Heute hätte man fast alles andere kaufen können. Naja, das war's dann erstmal
T
Talfahrt, 18.02.2026 15:05 Uhr
0
KOs gerade noch verkaufen können… rund 380€ Verlust … naja… hätte auch besser laufen können 😂
T
Talfahrt, 18.02.2026 8:07 Uhr
0
Nun mal eine THEORIE von mir (KEINE Handlungsempfehlung): Die Telekom hat noch Potential bis zu ca. 15% Kursanstieg. Dies gilt aber nur wenn die Zahlen die uns ja bald vorgelegt werden passen, d. h. wenn sie leicht über den Erwartungen liegen. Begründung: Zur Zeit sieht es bei Betrachten der KGV der letzten 3 Jahre danach aus dass sich diese angleichen und irgendwo Mittig treffen werden. Diese Mitte würde dann bei ca. 18,5 liegen was sich sogar mit dem DurchscnittsKGV der letzten 10 Jahren in etwa decken würde. Dies würde dann bedeuten dass vom geschätztem KGV 2025 das bei 14,3 liegt noch knapp 30% Luft nach oben wäre. Davon muss man dann aber noch Komponenten wie schlechteren Wechselkurs und wirtschaftliche und geopolitische Unsicherheiten abziehen. Hier habe ich die 30% einfacherheishalber halbiert da dies eigentlich nicht berechnet werden kann. Ich habe aber diese Einflüsse zumindest berücksichtigt. Es wäre lt. meiner Theorie alea noch 15 % Kursanstieg möglich… Mal sehn obs so kommt. Wichtig ist was für Zahlen uns präsentiert werden.
MX500
MX500, 18.02.2026 7:36 Uhr
1
Guten Morgen ☕️ ☺️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.02.2026 6:58 Uhr
2
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
T
Talfahrt, 18.02.2026 6:53 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️☕️
H
Hobelix66, 18.02.2026 3:13 Uhr
0

Hobelix wurde besiegt!!!🏆🏆🏆

🤣😂🥳
D
DerBodenIstDa, 18.02.2026 3:05 Uhr
0
Hobelix wurde besiegt!!!🏆🏆🏆
T
Talfahrt, 17.02.2026 17:39 Uhr
1

Dafür ist aber die Steuer gezahlt.

Ich bin halt ein braver Steuerzahler 😂😂😂
U
Ulff, 17.02.2026 17:10 Uhr
0
Manchmal hält mein Broker auch Kapital für eine mögliche Steuernachzahlung zurück. Das hab ich noch nicht richtig verstanden.
U
Ulff, 17.02.2026 17:09 Uhr
0
Dafür ist aber die Steuer gezahlt.
T
Talfahrt, 17.02.2026 17:01 Uhr
0

Ich hatte mir berechnet, dass ich dann auf 20% Gewinn die 25% Steuer zahlen muss. Das Kapital fehlt dann beim weiteren Anstieg auf meinen Zielkurs. Die KI hat mir berechnet, dass der Break-Even bei -5% liegt. Was ich vorher nicht erwartet habe.

Uuuups… Du hast Recht… die Steuer habe ich ganz vergessen… also habe ich mir nur rund 7,5 Cent je Aktie, also 0,75 Cent je Call gespart
U
Ulff, 17.02.2026 16:53 Uhr
0
Mit Aktien die im Verlust sind auch schon erfolgreich gemacht. Danach mehr Stück gehabt und einen Verlusttopf aufgebaut.
U
Ulff, 17.02.2026 16:51 Uhr
0
Generell Reizen mich so kurze Teades aber auch.
U
Ulff, 17.02.2026 16:50 Uhr
0
Ich hatte mir berechnet, dass ich dann auf 20% Gewinn die 25% Steuer zahlen muss. Das Kapital fehlt dann beim weiteren Anstieg auf meinen Zielkurs. Die KI hat mir berechnet, dass der Break-Even bei -5% liegt. Was ich vorher nicht erwartet habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen