DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:42 Uhr
0
Wie dumm sind die eigentlich? Amazon will mit Project Kuiper ein eigenes weltweites Satellitennetzwerk für schnellen und erschwinglichen Breitbandinternetzugang aufbauen.  Das Projekt soll mit Tausenden von Satelliten wachsen, um Regionen zu versorgen, die bisher keinen stabilen Internetzugang hatten, und so mit dem Starlink-Netzwerk von SpaceX konkurrieren. 
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:41 Uhr
0
Hier noch ein interessanter Artikel dazu, da war die News mit Amazon noch nicht raus! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19937915-deutsche-telekom-sonderpreis-aktien-herausforderungen-mobilfunk
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:32 Uhr
0

Wer machts?

Der kleine Garagenbuchladen!
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:27 Uhr
0

Du hast aber schon gelesen, wer es macht? Ob es sich rendiert ist natürlich eine andere Geschichte, jedoch die Story und die Fantasie dahinter ist was zählt. Vllt hat die Telekom auch schon genug eingebüßt. Bleibt abzuwarten wie sich das Thema entwickelt. Derzeit steht Telekom hinten an und bekommt es zu spüren.

Wer machts?
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:26 Uhr
0
Als Konkurrenz für Starlink, das wird nichts werden. Da werden Milliarden versenkt für nix.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.09.2025 19:24 Uhr
0

Mal eben 3200 Satelliten in die Umlaufbahn schiessen, die müssen ja Kohle haben. Das wird sich nicht rechnen mit billig Angeboten.

Erst mal die Konkurrenz aus dem Weg räumen. So macht's Amazon immer.
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:16 Uhr
0
Du hast aber schon gelesen, wer es macht? Ob es sich rendiert ist natürlich eine andere Geschichte, jedoch die Story und die Fantasie dahinter ist was zählt. Vllt hat die Telekom auch schon genug eingebüßt. Bleibt abzuwarten wie sich das Thema entwickelt. Derzeit steht Telekom hinten an und bekommt es zu spüren.
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:09 Uhr
0
Mal eben 3200 Satelliten in die Umlaufbahn schiessen, die müssen ja Kohle haben. Das wird sich nicht rechnen mit billig Angeboten.
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:35 Uhr
1
Daher auch die Entwicklung. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Telekom ist nicht mehr der alleinige Herrscher am Markt.
.Bundy.
.Bundy., 18.09.2025 18:32 Uhr
1

Die Luft wird immer dünner https://www.giga.de/tech/telekom-muss-sich-warm-anziehen-amazon-angebot-kommt-nach-deutschland--01K5EJD9TMNFB57PKXB9MZWF7Y

Nach Starlink nun auch noch Amazon mit einem eigenen Angebot in Deutschland – die Konkurrenz schläft nicht. Die Börse hasst nichts mehr als Unsicherheit, und aktuell türmen sich die Fragezeichen: Margendruck, Frequenzthemen, Regulierung. Klar, Telekom bleibt ein Riese mit stabilen Einnahmen, aber die Story von stetigem Wachstum bekommt gerade Risse. Kein Wunder, dass der Kurs seit Wochen schwächelt. 🚨 Die Frage ist: übertreibt der Markt oder beginnt hier eine Neubewertung?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:10 Uhr
0
Die Luft wird immer dünner https://www.giga.de/tech/telekom-muss-sich-warm-anziehen-amazon-angebot-kommt-nach-deutschland--01K5EJD9TMNFB57PKXB9MZWF7Y
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:05 Uhr
0
🙄 kannst du eigentlich was anderes als Emojis ?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:04 Uhr
0
👍🏻🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 18:02 Uhr
0
All in short 👍🏻🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 18.09.2025 17:41 Uhr
1
Da kann man einfach nur noch drüber lachen wie dieses Teil performt. Hier werden systematisch Verkaufsaufträge eingestellt. Heute war es bei 29,3. Wenn der DAX morgen schwächer sein sollte, wird die 29,2 und tiefer angesteuert. Schönen Abend
G
Gast-760792401, 18.09.2025 17:04 Uhr
0
Wie schon geschrieben, jeden Tag rot bei der Telekom 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen