DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,17
EUR
-0,87 % -0,23
15:13:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.650
Landskrone,
26.09.2025 8:45 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
Frau.Zweistein,
26.09.2025 8:40 Uhr
3
Mensch nun hört doch bloß mal auf, ist ja echt abartig 🤮
Statusq,
26.09.2025 8:24 Uhr
0
Deutsche Telekom „Übergewichten“
Die Deutsche Telekom (WKN: 555750 | ISIN: DE0005557508 | Ticker-Symbol: DTE) ist von der US-Bank J.P. Morgan weiterhin mit „Übergewichten“ eingestuft worden. Nach dem Analysten Akhil Dattani bleibt das Unternehmen auf der „Analyst Fokus List“ und das Kursziel liegt bei 43,50 EUR. Der Führungswechsel bei der US-Tochter T-Mobile US mit dem neuen Chef Herrn Srini Gopalan war erwartet worden. Was jedoch schwer vorstellbar ist, ist, dass dieser bereit 2028 sein Amt wieder niederlegen soll, um dann Herrn Timotheus Höttges an der Spitze der Deutschen Telekom AG abzulösen.
Für das Tochterunternehmen T-Mobile US vergibt J.P. Morgan eine „Kaufempfehlung“ mit einem Kursziel von 275 USD. Der Wachstumspfad in den USA ist weiter intakt und T-Mobile hat gegenüber den Wettbewerbern einen deutlichen Leistungsvorsprung. In Deutschland dagegen verlangsame sich das Wachstum, wenngleich das Bonner Telekommunikationsunternehmen mit einem freien Cashflow von 4,878 Mrd. EUR im zweiten Quartal 2025 noch ein gutes Ergebnis erzielen konnte. Bei einem aktuellen Kurs von ca. 28,50 EUR wäre das Erreichen des Kurszieles ein Anstieg von 53 %.
Fazit
MiMedia Holdings setzt seine Expansion weiter fort und erschließt sich mit dem arabisch sprechenden Markt ein neues Wachstumsfeld. Weiter auf Wachstumskurs ist die Tochter der Deutschen Telekom, die T-Mobile-US. Auch wenn das Deutschlandgeschäft schwächelt, hat die Aktie nach Bewertung von J.P. Morgan ein Wachstumspotenzial von 53 %.
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/wachstum-setzt-sich-fort-deutsche-telekom-mimedia-holdings-rwe-ag
Werbung
80 % über Börsenkurs
Th3Unkn0wn,
26.09.2025 8:15 Uhr
0
Kein Ding. Die Wahrheit tut immer weh, ich weiß.
C
Cheese90,
26.09.2025 8:15 Uhr
0
Captain Niveau! Wir sinken….
Statusq,
26.09.2025 8:14 Uhr
0
Ich bin sprachlos und das kommt wirklich nicht oft vor 😳
Th3Unkn0wn,
26.09.2025 8:12 Uhr
0
Seltsam ist da noch untertrieben 😏. Sein Palantir-Vergleich? Selbstdisqualifikation deluxe. Und während er sich damit rühmt, belehrt und beleidigt, erfüllt er eins zu eins die Prophezeiung seines Profilnamens – The Unknow 🤡💥. Comedy und Börsen-Insight in einem – besser geht’s kaum.
TheUnknowN.
Wenn du schon zu blöde zum abschreiben bist, dann bitte richtig kleiner Dulli.
.Bundy.,
26.09.2025 8:11 Uhr
1
Seltsam ist da noch untertrieben 😏. Sein Palantir-Vergleich? Selbstdisqualifikation deluxe. Und während er sich damit rühmt, belehrt und beleidigt, erfüllt er eins zu eins die Prophezeiung seines Profilnamens – The Unknow 🤡💥. Comedy und Börsen-Insight in einem – besser geht’s kaum.
Statusq,
26.09.2025 8:07 Uhr
0
Und jetzt damit auch Schluss. Das ist das Telekom Forum und da werde ich die Themen nicht weiter diskutieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,75 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +1,82 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | +2,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,58 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,56 % | Alle Diskussionen |