DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,29 EUR
+0,99 % +0,18
17:47:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Moin, hab mich zu 39,90€ mal eingekauft , ich denke auf lange Sicht keine schlechte Idee 🤓
Artur95
Artur95, 24.11.2020 9:07 Uhr
0
Kann ruhig fallen, bald wird der Sparplan ausgeführt 👌☺️
Dollarmany
Dollarmany, 19.11.2020 15:34 Uhr
0
Schaut heut gut aus. 43€ Morgen die 44?
Dollarmany
Dollarmany, 18.11.2020 13:10 Uhr
0
Korrekt. Deshalb nennt man es auch Betongold. Hier sind nicht so starke Schwankungen drin
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 18.11.2020 12:06 Uhr
1
Denke auch, dass defensive Werte wie Immobilienwerte (bald) wieder richtig gefragt sein werden. Hohe Coronazahlen und eventuell weitere Einschränkungen. Da sind Immobilienwerte ein vermeintlich sicherer Hafen.
Dollarmany
Dollarmany, 17.11.2020 16:24 Uhr
0
Dann kann's jetzt los gehen. Hoffen wir, dass unser Invest das richtige war. Denk es dauert nicht lang und dann sehen wir wieder die 44/45
d
doobeer, 16.11.2020 17:28 Uhr
0
Bin auch eben zu 41,03 rein
Bulle483
Bulle483, 16.11.2020 17:14 Uhr
0
Auch dabei seit eben
Dollarmany
Dollarmany, 16.11.2020 16:34 Uhr
0
Ja.
MasterFu
MasterFu, 13.11.2020 18:17 Uhr
0
Ist der Kurs ein Kauf?
A
AMV, 13.11.2020 12:39 Uhr
0
Nachrichten sind eigentlich gut: https://www.n-tv.de/22166559
L
Lucio, 10.11.2020 15:12 Uhr
1
Vermutlich biontec Nachricht,da das Kapital aus den passiven und stay@home Branchen etwas herausgenommen wird um dies in die Tourismus und Biotechnologie Branche zu stecken. Fakten mäßig zu deutsche wohnen unbegründet. So meine Vermutung
MrMuscle
MrMuscle, 10.11.2020 14:25 Uhr
1
Gibt es einen Grund?😂
MarcOhh
MarcOhh, 10.11.2020 14:03 Uhr
1
Gibt ordentlich auf den Deckel 🤷🏼
Godzilla
Godzilla, 10.11.2020 13:50 Uhr
0
Han ich was verpasst?
F
FreiLenkerBruns, 23.09.2020 16:03 Uhr
1
spielt doch keine Rolle weil . erstens . sich Deutsche wohnen mehr konzentriert auf neue Städte mit luxussegment zweitens . wird durch eine größere christliche und liberale Partei gegen den mieten Deckel General geklagt vor dem bundesverwaltungsgericht... Wie seht ihr das ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen