DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 EUR
+0,16 % +0,03
09:40:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.11.2016 8:20 Uhr
0
sinkende mieten??? wo wohnst du? Syrien?
M
Maddin002, 10.11.2016 19:56 Uhr
0
So, Ausgeknocked.. War schön mit euch!
N
Newbie1992, 10.11.2016 17:12 Uhr
0
Wieso sinkt die Miete um 2 %??
J
Jonas1147, 10.11.2016 13:27 Uhr
0
Bin mit ek von 33 dabei und werde das wohl aussitzen...
d
der_king, 10.11.2016 13:22 Uhr
0
Also habe in den Medien gelesen das die Mieten im Durchschnitt 2% sinken werden ... wohne selbst bei deutsche wohnen und meine Miete wird denke ich zum 01.01.2017 um ca 5% runter gehen für mich top für Anleger Flop
M
Maddin1, 10.11.2016 12:33 Uhr
0
Die schließt sich bei 26,50€ von selbst
A
Ari1777, 10.11.2016 11:17 Uhr
0
Schließen
B
Blade, 10.11.2016 9:30 Uhr
0
Ich bin bei 31 euro und werde halten. An der Immobiliensituation hat sich weiterhin nichts geändert.
M
Maddin1, 07.11.2016 14:06 Uhr
0
Was würdet ihr sagen? Ich hab einen long, mit einem ek von 32€, würdet ihr halten oder schließen? (Präsidentenwahl)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 05.11.2016 7:16 Uhr
0
Verfall bei immo Aktien aufgrund steigender Renditen am AnleiheMarkt !?
M
Maddin002, 03.11.2016 22:51 Uhr
0
Das wäre Mega
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 02.11.2016 23:54 Uhr
0
Steigt Lufthansa aus dem Dax ab, dann steigt Deutsche wohnen in den DAX auf !?
M
Maddin1, 02.11.2016 22:28 Uhr
0
Ich bin gespannt ;)
T
TTH, 02.11.2016 20:58 Uhr
0
Top-Scorer heute! Muss man auch mal loben.. Ist das womöglich sogar die Trendwende :)))
D
DeKu, 02.11.2016 20:37 Uhr
0
Interessant aktuell die auf und abwärts Bewegungen. Hoffe der Kurs hält und es geht weiter nach oben
M
Maddin002, 02.11.2016 17:48 Uhr
0
Bei 32 bin ich bei +/-0 und dann raus hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen