DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,22 EUR
+1,28 % +0,23
17:23:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.389
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.12.2016 6:27 Uhr
0
Warum sollte DW aufgrund der "steigenden" Minizinsen fallen ???
D
DeKu, 09.12.2016 14:20 Uhr
0
Soo nun aber mal gas auf die 30 zu. Heute ziehen die werte die gestern nicht gestiegen sind nach
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 5:56 Uhr
0
Goldman Sex hat das Kursziel für Deutsche Wohnen gesenkt
A
Ari1777, 08.12.2016 22:08 Uhr
0
Ja die Hausse ging ja auch lang genug
S
StudentBau2016, 08.12.2016 14:07 Uhr
0
Das wars wohl mit der Aktie? Nichts spricht für eine Steigung
A
Ari1777, 08.12.2016 14:05 Uhr
0
Fallen aufgrund langsam steigender zinsen
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:24 Uhr
0
wie werden sich die immo aktien 2017 entwickeln? und warum?
J
Jonas1147, 01.12.2016 7:11 Uhr
0
Werbung...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 01.12.2016 5:43 Uhr
0
trading alarm !?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:11 Uhr
0
Deutsche Wohnen lockt Investoren mit mehr Dividende und Investitionsprogramm https://www.brn-ag.de/31551
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 30.11.2016 6:03 Uhr
0
Die Anzahl der Leerverkäufe hat leicht zugenommen!
B
Blade, 29.11.2016 11:02 Uhr
0
Vielleicht geht da jetzt mal was. Fundamental sieht es ja super aus im immobilienbereich
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.11.2016 7:03 Uhr
0
die Wahl müsste jetzt doch langsam eingepreist sein!?
J
Jonas1147, 15.11.2016 21:18 Uhr
0
Sehr schön mal wieder was grün zu sehen :)
R
RossiPC, 15.11.2016 12:26 Uhr
0
Deutsche Wohnen mit Gewinnsprung - Erneute Aufwertung des Portfolios Die Deutsche Wohnen AG hat dank höherer Mieteinnahmen und weiterer Einsparungen in den ersten neun Monaten deutlich mehr verdient.
t
timtom., 15.11.2016 7:37 Uhr
0
Die 30 kommt wieder...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 Security der nächsten Generation +2,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen