DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,78 EUR
+0,11 % +0,02
11:23:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.389
JensBond
JensBond, 19.02.2021 16:29 Uhr
0
Die letzten Tage machen echt kein Spass
Artur95
Artur95, 18.02.2021 13:39 Uhr
0
Bald wird Sparplan ausgeführt, bis dahin kann sie ruhig fallen 😄
Castros
Castros, 17.02.2021 9:23 Uhr
1
Bald, wenn sich genug an ehang, ecograf und Co die Finger verbrannt haben, wird die Suche nach stabilen % wiederkehren. ... auch die Enteignungsinitiative sorgt hoffentlich nur für kurze Panik und hoffentlich nicht für ernsthafte Diskussionen... wobei man in D mit Einigem rechnen muss
Godzilla
Godzilla, 04.02.2021 15:09 Uhr
1
Stabil ist sie ja, aber ich muss den trägen Mist loswerden.
I
Idefix05, 06.01.2021 16:26 Uhr
0
Was ist denn hier heute passiert?Wieso solch ein Absturz
Dollarmany
Dollarmany, 17.12.2020 9:13 Uhr
0
So langsam.... 43,30€
Z
Zwannimanni, 02.12.2020 10:27 Uhr
0
So nun aber mal Richtung Norden jetzt
Dollarmany
Dollarmany, 25.11.2020 18:39 Uhr
0
Ne. Das passt schon. Die drehen (so hoffe ich ) jetzt wieder auf die 45 zu
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 13:29 Uhr
0
Trotz Mietpreisbremse etc. ...und wenn’s auf 35/36€ geht wird aufgestockt 💪🏻
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:51 Uhr
0
Stand ja seit Anfang Juli stets jenseits der 40€ Marke
MarcOhh
MarcOhh, 24.11.2020 12:50 Uhr
0
Moin, hab mich zu 39,90€ mal eingekauft , ich denke auf lange Sicht keine schlechte Idee 🤓
Artur95
Artur95, 24.11.2020 9:07 Uhr
0
Kann ruhig fallen, bald wird der Sparplan ausgeführt 👌☺️
Dollarmany
Dollarmany, 19.11.2020 15:34 Uhr
0
Schaut heut gut aus. 43€ Morgen die 44?
Dollarmany
Dollarmany, 18.11.2020 13:10 Uhr
0
Korrekt. Deshalb nennt man es auch Betongold. Hier sind nicht so starke Schwankungen drin
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 18.11.2020 12:06 Uhr
1
Denke auch, dass defensive Werte wie Immobilienwerte (bald) wieder richtig gefragt sein werden. Hohe Coronazahlen und eventuell weitere Einschränkungen. Da sind Immobilienwerte ein vermeintlich sicherer Hafen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,80 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
10 Siemens Energy -4,99 %
Alle Diskussionen