DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,17 EUR
+0,33 % +0,06
09:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
S
StefanLU, 22.05.2015 15:39 Uhr
0
Du musst deinen broker den auftrag erteilen das bezugsrecht wahrzunehmen oder nicht
R
RossiPC, 22.05.2015 14:44 Uhr
0
was mache ich mit diesen "Bezugsrechten" in meinem Depot??? kenne mich damit nicht aus. muss ich was machen, oder wandeln die sich automatisch in Aktien um?
S
StefanLU, 21.05.2015 20:31 Uhr
0
Ok hab die jungen auch gezeichnet ausblick stimmt ja
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 21.05.2015 5:58 Uhr
0
ich bleibe
S
StefanLU, 20.05.2015 10:41 Uhr
0
Du sagst es goldfinger, ich bin am überlegen meine Bezugsrechte zu verkaufen
R
RossiPC, 20.05.2015 10:02 Uhr
0
iiih auch hier eine Kapitalerhöhung, die schönen gewinne wieder futsch ...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 16.04.2015 1:48 Uhr
0
hmm, offenbar sieht auch die Börse den geplatzten kauf eher positiv. ok; aber jetzt ein Plan b, eine neue idee, und, wenn's geht, eine bessere her!
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 27.03.2015 6:58 Uhr
0
heute viele mittelmäßige Analysen hier auf börsennews.de
S
StefanLU, 27.03.2015 6:45 Uhr
0
lagst richtig Goldfinger. war noch mal eine Chance aufzustocken, heute sollte sie dann abheben, wenn der Markt nicht wieder korrigiert.
S
StefanLU, 26.03.2015 7:45 Uhr
0
wirklich sehr gute Zahlen, denke dw geht heute trotz schwachen Markt ab
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 26.03.2015 7:35 Uhr
0
ein gutes Jahresergebnis an einem schlechten tag. wird wohl keine Berücksichtigung finden.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:18 Uhr
0
glaube ich nicht. die mietpreisbremse ist doch gar keine Bremse. als wenn die CDU die Immobilienbesitzer angreifen würde ...
D
Diamond, 06.03.2015 17:33 Uhr
0
Ich denke es liegt an der Mietpreis Bremse
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 04.03.2015 19:34 Uhr
0
seit einigen Tagen laufen die Immobilienaktien nicht mehr; was ist los?
A
Am_tech, 28.01.2015 11:57 Uhr
0
immo blase- ist doch ein Witz!!. West oder Ost Deutschland die Miet und Immopreise kennen momentan nur eine Richtung - rauf, und das wird noch eine weile so bleiben, und die Chartentwiklung spiegelt es wieder, ein sauberer Anstieg. Ende der Fannenstange ist noch lange nicht erreicht
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 24.01.2015 0:16 Uhr
0
... mein favorit unter den immo-werten. und welcher ist euer?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 Canopy Hauptforum +0,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen