DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,16 % +0,21
20:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
MrFloppy
MrFloppy, 09.06.2019 13:34 Uhr
0
Ich hoffe das sich die wir der Menschen die von diesen System misshandelt werden in Wut umschlägt.
MrFloppy
MrFloppy, 09.06.2019 13:33 Uhr
0
Die Firma ist eine miese drückerkolonne, wie dìe Regierung auch. Es wird noch richtig knallen wie in Frankreich, die reichen beuten die *** aus auf Grundlage eines eigentlich freien Landes. Kleine quisfrage, wenn die Menschen immer weniger verdienen aber die Mieten mit Lücken in der Gesetzgebung immer mehr steigen was wird passieren? Das was die reichen haben fehlt dem Rest.
Dollarmany
Dollarmany, 07.06.2019 19:22 Uhr
0
Da denkt man Immo sind sicher. Nix ist sicher
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:25 Uhr
0
Halten, die Firma ist Milliarden Wert, hat Häuser und Grundstücke, die Mieten kommen jeden Monat rein, keine Panik
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:22 Uhr
0
Ich bin auch schon mit über 5.000.-€ im Minus aber nur auf dem Papier 📝
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:21 Uhr
0
Die Linken *** werden in die Schranken verwiesen
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 17:19 Uhr
0
Sozialistische Phantasie. Verfassungswidrig ein Mietpreisstopp. Lasst Euch nicht kirre machen, DW hat bestimmt gute Anwälte und wird entsprechend gegenhalten
P
Patte3, 07.06.2019 17:15 Uhr
0
Alle verkaufen, aber schnell!
1
1973MUC, 07.06.2019 16:08 Uhr
0
verkauft ihr oder wartet ihr ab (bin schon mit über 15% im minus)
jon5119
jon5119, 07.06.2019 15:26 Uhr
0
Fundamental auf jeden Fall ein Kauf wert. Die Frage ist wie die Politik / Presse beim Thema Miete weiter macht. Ich würde persönlich warten
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 14:56 Uhr
0
Nachkaufen oder abwarten, das ist hier die Frage. Der Wert der Firma ist fundamental, ich warte erst mal ab.
jon5119
jon5119, 07.06.2019 14:55 Uhr
0
https://www.dwenteignen.de
U
Uuuu, 07.06.2019 14:48 Uhr
0
Was schätzt ihr ab wann die Fonds alle draussen sind hier?
b
bunk, 07.06.2019 13:33 Uhr
0
Nachgelegt
W
Wömpiii, 07.06.2019 10:53 Uhr
0
Was geht hier ab ?
Segelheld
Segelheld, 07.06.2019 5:16 Uhr
0
Jetzt steigt auch noch Rocket Internet in Immobilien in Berlin ein. Können DW ja Häuser abkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 TUI Hauptforum +1,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen