DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,10 EUR
+0,56 % +0,10
12:13:19 Uhr, Gettex
Kommentare 1.389
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 18:53 Uhr
0
Dann du kannst die Aktie mit der derzeitigen 20% Rabatt kaufen.
TheGame90
TheGame90, 12.06.2019 15:42 Uhr
0
Bin auf ein langfristiges Investment aus, eher über Jahre
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 15:30 Uhr
0
Ich denke in einem Monat wird keiner mehr darauf erinnern.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 15:28 Uhr
0
Wie langfristig willst du investierten?
TheGame90
TheGame90, 12.06.2019 15:19 Uhr
0
Was denkt ihr, guter Einstiegszeitpunkt oder noch abwarten?
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 12:30 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sehen wir die 47
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 12:30 Uhr
0
Immobilien sind die sichersten Aktien in Krisenzeiten
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 12:29 Uhr
0
Völlig erwartet. Die ganze Geschichte ist nur ein Strohfeuer und eine Gelegenheit nachkaufen.
Segelheld
Segelheld, 12.06.2019 12:15 Uhr
0
Deutsche Bank belässt DW auf Buy 😃
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:02 Uhr
0
100000€
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:02 Uhr
0
Name Titel: Vorname: Lars Nachname(n): Wittan 2. Grund der Meldung a) Position / Status Position: Vorstand
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:01 Uhr
0
40000€
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:01 Uhr
0
Titel: Vorname: Philip Nachname(n): Grosse 2. Grund der Meldung a) Position / Status Position: Vorstand
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:00 Uhr
0
Steht in News.
M
Manufa, 11.06.2019 21:44 Uhr
0
Robingood, vorher hast Du die Info, dass der Vorstand gekauft hat?
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 20:32 Uhr
0
Der Vorstand hat gerade gekauft. Starkes Signal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen