DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,99 EUR
-1,32 % -0,24
20:15:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
D
DrMoney, 17.05.2016 21:45 Uhr
0
Tendenz Steigend oder?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 14.05.2016 9:56 Uhr
0
ok mach ich
Z
Zigeuner, 09.05.2016 13:06 Uhr
0
Sag bescheid wenn du eine Einladung bekommst:)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 06.05.2016 20:49 Uhr
0
Sind die Eintrittskarten schon verschickt worden ? ich müsste an ich auch welche bekommen will aber nicht dorthin
Z
Zigeuner, 06.05.2016 20:42 Uhr
0
Verkauft jemand seine Hauptversammlungs "Eintrittskarte"
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 14.04.2016 21:49 Uhr
0
sehr langsam ... :-(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.03.2016 6:41 Uhr
0
Sie noch keinen Grund zu verkaufen; läuft zwar langsam aber läuft ...
G
Genno, 10.02.2016 13:56 Uhr
0
Geht hoffentlich wieder auf die 25€ zu, will das endlich verkaufen
S
Softeisfan, 26.01.2016 13:43 Uhr
0
Funktioniert hier das Forum nicht???
S
Snake, 10.12.2015 14:59 Uhr
0
3 Milliarden hat Vonovia eingesammelt für Deutsche Wohnen. Jetzt wird es interessant. 45 % der Aktionäre haben schon zugestimmt. Bleiben nicht viele die noch zustimmen müssen. Das wird die größte Wohnfirma mit monopolähnlicher Stellung
E
Error, 01.12.2015 22:45 Uhr
0
Falls die DW Aktionäre dem Angebot jetzt zustimmen. wie genau geht das dann vor sich? man bekommt die Barzahlung je 11 dw Aktien und was passiert mit dem Restwert? bekommt man den durch vonovia Aktien ersetzt oder ähnliches? konnte zum Thema übernahmen bisher nichts präzises und qualitatives finden
s
skagen, 27.11.2015 21:29 Uhr
0
Naja die haben gerade erstmal 1,2 Milliarden ausgegeben für etliche Einheiten. Dürfte runter gehen.
E
Error, 27.11.2015 21:15 Uhr
0
Wie wird sich deutsche wohnen eigentlich nach Montag entwickeln, falls vonovia übernehmen will oder nicht?
O
Omboozen, 22.10.2015 22:39 Uhr
0
Vielen Dank. Ich schaue da mal nach.
G
Grassi, 22.10.2015 20:30 Uhr
0
Ist nicht adler real estate besser?
O
Omboozen, 22.10.2015 14:31 Uhr
0
Ups schon wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen