DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,99 EUR
-1,32 % -0,24
20:15:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.389
R
RossiPC, 27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ? http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992, 26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC, 19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker: UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3, 13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom., 13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757, 12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney, 11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade, 10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney, 08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
D
DrMoney, 05.08.2016 19:18 Uhr
0
Soll man die Aktie nachkaufen oder Hebel?
D
DrMoney, 04.08.2016 19:14 Uhr
0
Läuft :)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 31.07.2016 7:23 Uhr
0
Das kann aber noch Jahr/e dauern. wenn überhaupt ...
D
DrMoney, 29.07.2016 10:16 Uhr
0
Die Frage ist nur ab wann die Immobilienblase platzt? Irgendwann ist das alles leider nicht mehr Finanzierbar :( die normal Sterblichen können sich bald nicht mal mehr eine Wohnung in der Vorstadt leisten!
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.07.2016 6:41 Uhr
0
verstehe nicht, dass keiner immo Aktien haben möchte - das sind meine besten Pferdchen im Stall ...
D
DrMoney, 28.06.2016 17:30 Uhr
0
Aber hallo :) Wohnungen sind eine Rarität
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.06.2016 16:40 Uhr
0
Läuft richtig gut
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen