DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,99
EUR
-1,32 % -0,24
20:15:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.389
R
RossiPC,
27.08.2016 9:19 Uhr
0
DW rückt langsam ins visier von leerverkäufern ?
http://shortsell.nl/universes/Duitsland
N
Newbie1992,
26.08.2016 15:27 Uhr
0
Aufjedenfall behalten notfalls mit engem Training Stop absichern. Wer hier vorzeitig abspringt ist selbst schuld.
R
RossiPC,
19.08.2016 11:14 Uhr
0
"Wirtschaftsticker:
UBS sieht für Deutsche Wohnen und Ado Properties noch Luft nach oben
Die schweizerische Großbank UBS bleibt auch nach dem zuletzt guten Lauf deutscher Immobilienwerte positiv gestimmt." (aus Focus online)
F
FirstPrice3,
13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom.,
13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757,
12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney,
11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade,
10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney,
08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
D
DrMoney,
05.08.2016 19:18 Uhr
0
Soll man die Aktie nachkaufen oder Hebel?
D
DrMoney,
04.08.2016 19:14 Uhr
0
Läuft :)
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
31.07.2016 7:23 Uhr
0
Das kann aber noch Jahr/e dauern. wenn überhaupt ...
D
DrMoney,
29.07.2016 10:16 Uhr
0
Die Frage ist nur ab wann die Immobilienblase platzt? Irgendwann ist das alles leider nicht mehr Finanzierbar :( die normal Sterblichen können sich bald nicht mal mehr eine Wohnung in der Vorstadt leisten!
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
23.07.2016 6:41 Uhr
0
verstehe nicht, dass keiner immo Aktien haben möchte - das sind meine besten Pferdchen im Stall ...
D
DrMoney,
28.06.2016 17:30 Uhr
0
Aber hallo :) Wohnungen sind eine Rarität
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
24.06.2016 16:40 Uhr
0
Läuft richtig gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,08 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,10 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |