DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,31 EUR
+1,10 % +0,20
21:38:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Mantamaxx
Mantamaxx, 08.06.2020 10:51 Uhr
0
Es wurde auch ein Fond aufgelegt. Nach meiner Kenntnis ist es auch nicht ungewöhnlich, dass Aktien am Ex-Tag noch etwas mehr verlieren. Geduld, Geduld.
Mantamaxx
Mantamaxx, 08.06.2020 10:50 Uhr
0
Mit Verlust verkaufen 🙈
Desmo16
Desmo16, 08.06.2020 10:28 Uhr
0
Ich hab mit 300€ Verlust verkauft, ich glaube nicht dass in kurzer Zeit was wird, die müssen sogar 10% die Mieten reduzieren wegen Corona
Mantamaxx
Mantamaxx, 08.06.2020 9:19 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund zur Beunruhigung. Für mich bleibt auch die Hoffnung, dass es mit Vollendung des Wechsels in den Dax einen Schub gibt.
T
Tronics3t4, 08.06.2020 9:07 Uhr
0
Abwarten Leute. Das sind langfristige investments.
DEMMY
DEMMY, 08.06.2020 9:03 Uhr
0
Mal abwarten ich bin aber auch enttäuscht
L
Loly, 08.06.2020 9:02 Uhr
0
Fehler gewesen hier zu kaufen
DEMMY
DEMMY, 08.06.2020 8:55 Uhr
0
Mittwoch wird geblecht... mal sehen was der Tag heute bringt denke eher seitwärts
DEMMY
DEMMY, 08.06.2020 8:39 Uhr
0
90 Cent ist divi Abschlag
T
Tronics3t4, 08.06.2020 8:20 Uhr
0
Dürfte wohl der divi Abschlag sein
R
Ruf, 08.06.2020 8:10 Uhr
0
🙄
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.06.2020 13:51 Uhr
0
Ich hoffe insgesamt darauf, dass wir viel Spaß in den nächsten Wochen hier haben werden 🙏😎
Mantamaxx
Mantamaxx, 06.06.2020 13:01 Uhr
0
In anbetracht des starken Kursverfalls erfolle ich mir eine recht zügige Erholung. Vielleicht auch durch den Dax Aufstieg bedingt.
DEMMY
DEMMY, 06.06.2020 11:45 Uhr
0
Montag ex Tag divi mitnehmen und hoffen dass das divi gap schnell geschlossen wird und dann schauen wo die Riese hingeht
P
Patte3, 05.06.2020 22:19 Uhr
0
Die Option einer Auszahlung der Dividende in Aktien wird dieses Mal nicht gewährt, oder?
Mantamaxx
Mantamaxx, 05.06.2020 21:41 Uhr
0
Auf Analysten geb ich gar nichts. Nicht selten reden für die gleiche Aktie in zwei verschiedene Richtungen. Oft genug erlebt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen