DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,76 EUR
-0,11 % -0,02
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
F
FirstPrice3, 13.08.2016 23:23 Uhr
0
Durch die postiven gewinne wird das nächste halbe jahr auch noch mal der chart steigen.
t
timtom., 13.08.2016 15:51 Uhr
0
Immobilien ist zur Zeit die einzige Alternative, solang keine Blase kommt. Hoffe mal es bleibt noch einige Monate bzw.Jahre so.
T
Tycoon4757, 12.08.2016 7:33 Uhr
0
Eigentlich wollte ich sie schin verkauft haben, aber ich kann mich nicht so recht von trennen...
D
DrMoney, 11.08.2016 22:03 Uhr
0
Jetzt wird es langsam echt schwierig :D drin bleiben Leute!
B
Blade, 10.08.2016 18:20 Uhr
0
Bin jetzt auch drin. Ich glaube die Immobilienpreise werden in den nächsten Jahren noch viel weiter steigen.
D
DrMoney, 08.08.2016 12:50 Uhr
0
Hallo steigt es noch?
D
DrMoney, 05.08.2016 19:18 Uhr
0
Soll man die Aktie nachkaufen oder Hebel?
D
DrMoney, 04.08.2016 19:14 Uhr
0
Läuft :)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 31.07.2016 7:23 Uhr
0
Das kann aber noch Jahr/e dauern. wenn überhaupt ...
D
DrMoney, 29.07.2016 10:16 Uhr
0
Die Frage ist nur ab wann die Immobilienblase platzt? Irgendwann ist das alles leider nicht mehr Finanzierbar :( die normal Sterblichen können sich bald nicht mal mehr eine Wohnung in der Vorstadt leisten!
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.07.2016 6:41 Uhr
0
verstehe nicht, dass keiner immo Aktien haben möchte - das sind meine besten Pferdchen im Stall ...
D
DrMoney, 28.06.2016 17:30 Uhr
0
Aber hallo :) Wohnungen sind eine Rarität
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 24.06.2016 16:40 Uhr
0
Läuft richtig gut
D
DrMoney, 17.05.2016 21:45 Uhr
0
Tendenz Steigend oder?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 14.05.2016 9:56 Uhr
0
ok mach ich
Z
Zigeuner, 09.05.2016 13:06 Uhr
0
Sag bescheid wenn du eine Einladung bekommst:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen