DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,23 EUR
+1,33 % +0,24
17:00:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.389
1
1973MUC, 06.06.2019 16:29 Uhr
0
Nachkauf Kurse? 🤓 fundamental hat sich ja nichts geändert..und enteignet wird hier in D nicht so schnell (laut Grundgesetz erst wenn ein erhöhtes gesellschaftliches Interesse bestünde)...
1
1973MUC, 06.06.2019 14:55 Uhr
0
https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/wohnungs-verkauf-an-der-karl-marx-allee--linke-will-deutsche-wohnen-enteignen-31550268?originalReferrer=
Segelheld
Segelheld, 06.06.2019 13:55 Uhr
0
Habe allerdings 300 nachgekauft 😏 die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn erstmal alle durch die Tüte geatmet haben, wird man feststellen, dass der Wunsch der Linken verfassungswidrig ist.
Segelheld
Segelheld, 06.06.2019 13:53 Uhr
0
Ich sag nichts mehr. Sch... Linke
F
Fixy2, 06.06.2019 13:11 Uhr
0
Was ist hier los?
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 06.06.2019 11:12 Uhr
0
Wobei ,,sozial" eigentlich eher ein Miteinander und kein Gegeneinander ist. Sozialismus ist auch bloß ein geframetes Wort
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 06.06.2019 11:11 Uhr
0
Diese scheiß Sozialisten
M
MaxWax, 06.06.2019 10:19 Uhr
0
Der Sozialismus schlägt zu. Berlin wird da nur ein Vorgeschmack sein, sofern sich die Grünen weiter durchsetzen werden.
U
Uuuu, 06.06.2019 9:31 Uhr
0
Es ist zum Raufen der Besagten....
U
Uuuu, 06.06.2019 9:30 Uhr
0
Sagte es und der kurs verlor 4,x%
Segelheld
Segelheld, 05.06.2019 12:27 Uhr
0
DW ist nicht volatil und schont meinen Magen. Bin auch in WDI investiert und wenn ich noch Haare hätte, wären die längst grau. Habe DW aufgestockt und bin sehr entspannt 😌
Dollarmany
Dollarmany, 23.05.2019 21:53 Uhr
0
Da hast Recht.
Segelheld
Segelheld, 23.05.2019 16:17 Uhr
0
Meine 500 DW sind momentan der einzige Lichtblick neben Wirecard
Dollarmany
Dollarmany, 15.05.2019 18:05 Uhr
0
Sehe ich genau so und bin dabei
1
1973MUC, 15.05.2019 12:36 Uhr
0
Chart Technik Ausbruch mach oben 😎👍🏽
Dollarmany
Dollarmany, 13.05.2019 17:16 Uhr
0
Hier bleiben oder aufstocken. Von Handelskrieg ist keine Rede und Immo sind gefragt. Bin hier ganz entspannt. Und freu mich über einen soliden Verlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
7 IPO CSG -2,84 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen