DEUTSCHE WOHNEN WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5C6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+1,16 % +0,21
19:16:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.389
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 18:53 Uhr
0
Dann du kannst die Aktie mit der derzeitigen 20% Rabatt kaufen.
TheGame90
TheGame90, 12.06.2019 15:42 Uhr
0
Bin auf ein langfristiges Investment aus, eher über Jahre
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 15:30 Uhr
0
Ich denke in einem Monat wird keiner mehr darauf erinnern.
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 15:28 Uhr
0
Wie langfristig willst du investierten?
TheGame90
TheGame90, 12.06.2019 15:19 Uhr
0
Was denkt ihr, guter Einstiegszeitpunkt oder noch abwarten?
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 12:30 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sehen wir die 47
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 12:30 Uhr
0
Immobilien sind die sichersten Aktien in Krisenzeiten
Shortbuyer
Shortbuyer, 12.06.2019 12:29 Uhr
0
Völlig erwartet. Die ganze Geschichte ist nur ein Strohfeuer und eine Gelegenheit nachkaufen.
Segelheld
Segelheld, 12.06.2019 12:15 Uhr
0
Deutsche Bank belässt DW auf Buy 😃
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:02 Uhr
0
100000€
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:02 Uhr
0
Name Titel: Vorname: Lars Nachname(n): Wittan 2. Grund der Meldung a) Position / Status Position: Vorstand
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:01 Uhr
0
40000€
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:01 Uhr
0
Titel: Vorname: Philip Nachname(n): Grosse 2. Grund der Meldung a) Position / Status Position: Vorstand
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 23:00 Uhr
0
Steht in News.
M
Manufa, 11.06.2019 21:44 Uhr
0
Robingood, vorher hast Du die Info, dass der Vorstand gekauft hat?
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.06.2019 20:32 Uhr
0
Der Vorstand hat gerade gekauft. Starkes Signal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen