DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
A
AlexBN, 19.03.2025 10:24 Uhr
0

Jetzt wird jeder looser gekickt und dann dann bekommen alle Profis den Profit von 10€ kurs

Ich bleib drin und wenn’s auf 0 geht 💁🏼‍♂️ paar tsd. ohne SL rein und gut ist
C
Corona, 19.03.2025 10:24 Uhr
0

Was haben wir denn hier ? Gettex TH bei 10,01 Euro ? Heftig.

Welche Pillen schluckst du
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:25 Uhr
0

Die Leute mit Ahnung sind schon raus. Jetzt werden die Klrinanleger noch abkassiert.

Gibt doch einfach zu das du short bist 🤣 hast wohl Angst 🤣🤣🤣🤣
m
märxle, 19.03.2025 10:26 Uhr
0

Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein, tut mir Leid wenn sich welche verzockt haben. Aber das ist Börse, Danke für den Gewinn.

Morgen kehrt hier wieder Ruhe ein.Bin schon raus mit 70 k Gewinn.😁😁😁😁
m
märxle, 19.03.2025 10:24 Uhr
0

Jetzt wird jeder looser gekickt und dann dann bekommen alle Profis den Profit von 10€ kurs

Die Leute mit Ahnung sind schon raus. Jetzt werden die Klrinanleger noch abkassiert.
ralbonn
ralbonn, 19.03.2025 10:24 Uhr
0
Hoffentlich kehrt hier bald wieder Ruhe ein, tut mir Leid wenn sich welche verzockt haben. Aber das ist Börse, Danke für den Gewinn.
O
Orb101, 19.03.2025 10:23 Uhr
0
6,50 körbchen
Olliverlo
Olliverlo, 19.03.2025 10:21 Uhr
0

Die hat mir 5,90 Euro gestern gestartet, oder nicht? Was für Nachrichten kamen denn heute, dass die so abkackt?

Zahlen kommen morgen.
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:21 Uhr
0

Viel Erfolg beim Geld verbrennen

Tu nicht so als würdest du es noch nie gemacht haben...das ist börse. AKTIEN steigen und sinken. Die kommt schon wieder höher....
B
Blackroll99, 19.03.2025 10:21 Uhr
0

Die hat mir 5,90 Euro gestern gestartet, oder nicht? Was für Nachrichten kamen denn heute, dass die so abkackt?

Das ist nur ein Hype! Keine Neuigkeiten. Vermutlich war das wegen dem starken Anstieg bei Styr. Also Wunschdenken, dass es hier genau so passiert. (Rüstungsindustrie)
O
Orb101, 19.03.2025 10:20 Uhr
1

Ich shorte ja nicht, aber das hat sich für einige Andere bestimmt gelohnt. Werde mal Einstieg suchen, nachdem die meisten gedeckt haben. GL.

Man kann es doch gar nicht shorten?
Nilsssss
Nilsssss, 19.03.2025 10:20 Uhr
1
Jetzt wird jeder looser gekickt und dann dann bekommen alle Profis den Profit von 10€ kurs
M
MTU, 19.03.2025 10:19 Uhr
0
Viel Erfolg beim Geld verbrennen
B
Bigblock, 19.03.2025 10:18 Uhr
0
So gleich die 6,70€.Bereit machen zum kaufen
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:18 Uhr
0
💀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 Strategy B +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen