DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
m
märxle, 19.03.2025 11:12 Uhr
0

Märxle du kleiner bezahlter Troll du hast noch nie Aktien besessen

30K Stück bis Gestern. Bin mit 70 K Gewinn raus.😁😁😁😁
T
Tobitop, 19.03.2025 11:12 Uhr
0

Märxle du kleiner bezahlter Troll du hast noch nie Aktien besessen

Wahrscheinlich in Rubel, die sind aber nix mehr wert und jetzt ist der kleine Timmy sauer. 😵‍💫
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 11:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lösch dein Account
m
märxle, 19.03.2025 11:13 Uhr
0

Lösch mal dein Account!!!!!

Verträgst du die Wahrheit nicht?
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 11:11 Uhr
1

Der deutsche Michel lässt sich sogar wegen einer Grippe einsperren,da ist eine Kriegssteuer und das Arbeiten bis 70 doch gar kein Problem. Genießt was ihr gewählt habt.

Lösch mal dein Account!!!!!
m
märxle, 19.03.2025 11:11 Uhr
0

Die werden die Rente bis 70 erhöhen und später noch höher. In Deutschland kann man das ja machen.

Der deutsche Michel lässt sich sogar wegen einer Grippe einsperren,da ist eine Kriegssteuer und das Arbeiten bis 70 doch gar kein Problem. Genießt was ihr gewählt habt.
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2025 11:10 Uhr
0
Ls telcom ist aber ein bodenständiges Unternehmen aus Deutschland- denke das ist was feines
Mannipenny
Mannipenny, 19.03.2025 11:10 Uhr
0
Zu Ihrer Newsanfrage habe ich 0 Einträge gefunden den.
H
Hennes62, 19.03.2025 11:10 Uhr
0
Märxle du kleiner bezahlter Troll du hast noch nie Aktien besessen
T
Tobitop, 19.03.2025 11:10 Uhr
0

Ich würde auf Holzsärge umrüsten,dann können die Kriegstreiber mit den Grünen Wehrdienstverweigerer in den Krieg ziehen.

Mach dich bitte nicht lächerlich.
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 11:10 Uhr
0
Wer kennt sie nicht? telcom, die rüstungsaktie
Themis666
Themis666, 19.03.2025 11:09 Uhr
2
Ist das hier ein Deutz Forum oder LS Telecom? Die Bude schmiert morgen direkt nach den Zahlen ab... Lasst uns lieber über Deutz News suchen
f
flens, 19.03.2025 11:08 Uhr
0

Schöner Kindergarten. Es wird schon ruhiger seit die Kriegsaktie fällt.

Die zahlen Divi und Aufträge werden auch noch kommen.
m
märxle, 19.03.2025 11:07 Uhr
0

Was ist das hier für ein Kindergarten

Schöner Kindergarten. Es wird schon ruhiger seit die Kriegsaktie fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen