DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
T
Tobitop, 19.03.2025 12:50 Uhr
1

Der Kurs steigt um 0.3 alle freuen sich dann sinkt der um 0.2 alle sind depressiv was seit ihr für kinder

Das ist aber irgendwie in jeden Chat so. K.a. Warum.
C
Cap.av.av, 19.03.2025 12:51 Uhr
0
6,70 nochmal nachkaufen und auf 7,20 warten/hoffen? Mh mh
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 12:55 Uhr
1
Zieg aufi jetzt gemaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 12:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Semmignedl
Semmignedl, 19.03.2025 12:49 Uhr
4

Ich muss ehrlich gestehen 😇 vor den Zahlen habe ich eine stabile 8 erwartet , aber shit Happens 😝 Die Zukunft wird auf jeden Fall interessant für Deutz 😇

die stabile 8 kann ja immer noch kommen....das ist ja zumindest realitischer als 12 Euro oder solche Traumzahlen
f
flens, 19.03.2025 12:49 Uhr
0
mit deutz motoren können die russen einpacken. 🤣🐦‍🔥
f
flens, 19.03.2025 12:49 Uhr
0
beste qualität trifft auf 125 jahre erfahrung. der deutz motor startet durch 🤣🤣🐦‍🔥
Molli25
Molli25, 19.03.2025 12:48 Uhr
2
Ich muss ehrlich gestehen 😇 vor den Zahlen habe ich eine stabile 8 erwartet , aber shit Happens 😝 Die Zukunft wird auf jeden Fall interessant für Deutz 😇
f
flens, 19.03.2025 12:47 Uhr
2
wenn hier ein auftrag vom bund reinkommt oder rm fliegen allen die löffel weg 🤣🤣🐦‍🔥
Semmignedl
Semmignedl, 19.03.2025 12:47 Uhr
1

Heute 23€

dich sollten se auch besser in den Tiefschlaf versetzen... dann kommt zumindest nicht so ein Mist...
Semmignedl
Semmignedl, 19.03.2025 12:46 Uhr
0

Geh mal schlafen!!!!!!!

tu ich... danke für den Hinweiß...
f
flens, 19.03.2025 12:46 Uhr
0
ist zwar nicht ganz deutz ag aber egal 🤣
f
flens, 19.03.2025 12:46 Uhr
0
hier nochmal zum einstimmen leude: https://www.youtube.com/watch?v=aH40qnatAy0&t=2
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 12:46 Uhr
1

Ja ! Bin auf Gran Canaria

Bleib einfach da
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 12:45 Uhr
1
Heute 23€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen