DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,92 EUR
-1,11 % -0,10
10:56:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.554
C
ColonelW, 19.03.2025 18:41 Uhr
0
Was hat das mit Deutz zu tun
f
flens, 19.03.2025 18:42 Uhr
0

🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

pump das mal laut dann steigen die nachbarn auch hier ein 🤣🐦‍🔥🤣
G
Gast-755364800, 19.03.2025 18:43 Uhr
0
.
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:45 Uhr
0

pump das mal laut dann steigen die nachbarn auch hier ein 🤣🐦‍🔥🤣

Da mach i ma gle no a Hüserl auf 🍺
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:45 Uhr
0

pump das mal laut dann steigen die nachbarn auch hier ein 🤣🐦‍🔥🤣

🤠🤠🤠🤠😂😂😂😂😂😂
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:41 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=IAUj1DLzq90&t=2

🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
L
Lagerreagl, 19.03.2025 18:40 Uhr
0
Cloudastructure ist heute an die Börse gekommen Vielleicht wer interesse
f
flens, 19.03.2025 18:40 Uhr
0
hv ist am 08.05
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:39 Uhr
0
10:30 tomorrow
f
flens, 19.03.2025 18:39 Uhr
1

Vill ein Lied singen?

https://www.youtube.com/watch?v=IAUj1DLzq90&t=2
D
Darkslider, 19.03.2025 18:39 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? :-)
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:39 Uhr
0

Wenn ihr mögt, dann checkt mal: Cloudastructure (A) Aktie · US18912E2072 Gibt nicht so viele Aktien, vielleicht der nächste Styer..🙂

Geh scheizzn Hawara
P
Pass_Buddi, 19.03.2025 18:37 Uhr
0
Wenn ihr mögt, dann checkt mal: Cloudastructure (A) Aktie · US18912E2072 Gibt nicht so viele Aktien, vielleicht der nächste Styer..🙂
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:35 Uhr
0
Vill ein Lied singen?
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:35 Uhr
0

Du sprichst nicht nur mir aus der Seele!

🍆
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 18:32 Uhr
0

Honspeda: Würde aber ja bedeuten, dass die Zahlen und der Ausblick schlecht sind. Wie soll das passieren bei dem gestern xxxxxx Milliarden in den Markt gekippt werden? Selbst wenn andere mehr abbekommen könnten, Deutz wird wahrscheinlich eher vorne in der Schlange stehen, oder meinst du nicht?

Wir werdns ja sehn ohne disen hyp war das unternehmn im Schatten immer der gleiche Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen