DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,755 EUR
-2,53 % -0,228
15:22:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.555
K
Kleena_bruda, 19.03.2025 20:02 Uhr
2
Ich halte egal ob Verlust.Das ding könnte in Paar Tagen oder Wochen richtig abgehen.
A
Adam007, 19.03.2025 20:04 Uhr
0
Tesla 🚀
A
Adam007, 19.03.2025 20:04 Uhr
0
Jetzt noch schnell einkaufen
F
Frankenmäxxle, 19.03.2025 20:04 Uhr
0
Dito halte schon seit Juli letzten Jahres Deutz.
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 20:08 Uhr
0
NEWSSSSSS TÜRKISCHE ESELFARM WILL BEI. RÜSTUNG EINSTEIGEN ESELN als Personentransport
G
Gast-754885401, 19.03.2025 20:02 Uhr
3

Wunderbar zu sehen wie das gute Stück heute künstlich unten gehalten wird. Da kommt morgen was ganz Großes, ohne Grund machen die das nicht

Immer das selbe..wer aussteigt darf sich morgen wieder über sich ärgern
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 20:00 Uhr
0
Ja mancham verliert man manchmal gewinnen die andern!
g
greczarfalco, 19.03.2025 20:00 Uhr
0

Wunderbar zu sehen wie das gute Stück heute künstlich unten gehalten wird. Da kommt morgen was ganz Großes, ohne Grund machen die das nicht

das wäre nice. aber denkst du nicht, dass sie sowas vorher ankündingen? Die warten doch nicht auf den tag der Jahreszahlen um zu sagen: Aja und wir haben Rahmenvertrag mit Rheinmetall unterschrieben.. sowas kommt doch immer vorher. oder?
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 19:59 Uhr
0
📉📉📉📉📉📉📉
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 19:59 Uhr
0

Ja mei…… Und sonst so? Is‘ nicht wieder Dschungelcamp im Fernsehen?

Nix nachbarsolle kommt vorbei der alte depp is auf Kur sie will genagelt werdn
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 19:56 Uhr
0
Wär ich heute bloss bei PALADIO REIN
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 19:51 Uhr
1
Das ist ein Deutz Gewinner Forum du Opfer mit 200€
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 19:51 Uhr
0

Onco-Innovations 🚀🚀🚀🚀

Hör auf mit der Werbung für Pennystocks sonst fliegst du
f
fiebe, 19.03.2025 19:49 Uhr
0
Ist wer von euch dort dabei?
f
fiebe, 19.03.2025 19:47 Uhr
0
Onco-Innovations 🚀🚀🚀🚀
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 19:45 Uhr
0
Fuck man wann seid ihr Knockout? Bei mir ganzes Geld was ich hatte bei 6.05€ Knockout mit 4er Hebel alter dachte heute macht der locker 70-100%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,48 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,28 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 Stellantis -3,70 %
Alle Diskussionen