DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,063 EUR
+0,50 % +0,045
09:24:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.553
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Super News Leute Glückwunsch an alle
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.03.2025 7:45 Uhr
1

Der Ausblick liest sich auch mega

Und DAS ist das wichtigste
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Die Dividende ist nur interessant bei EK unter 5€.😉
DanFresh
DanFresh, 20.03.2025 7:45 Uhr
1
bin auf 9 uhr gespannt
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:45 Uhr
0
Sonst geht es im Augenblick nur um den Kurs. 😉
H
Hasan1017, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
Der Ausblick liest sich auch mega
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:44 Uhr
1
Heute werden wir zweistellig und dann schauen wie weit wir steifen omg das ist so geil 🚀🚀
DanFresh
DanFresh, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
das ist sogar echt nice
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 20.03.2025 7:44 Uhr
0
Heute geht es aufwärts. Das werden überraschend gute Zahlen.🚀🥳💰
n
nursozumspass, 20.03.2025 7:43 Uhr
0
Dividende von 0,17€
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:43 Uhr
0
Gute Zahlen!!!! 🚀🚀🚀🚀
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:42 Uhr
0
Ich lese die Zahlen und den Bericht auch sehr positiv.... Bin gespannt was heute hier passiert
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:42 Uhr
0
https://www.deutz.com/de/news/pressemitteilungen/news-detail/deutz-behauptet-sich-in-schwierigem-umfeld/
N
NeilArmstrong, 20.03.2025 7:42 Uhr
0
Die haben gestern die ganzen KO Zertifikate und SLs abgegrast und heute geht es den Short Zertifikaten an den Kragen, die Bank gewinnt immer
D
Darkslider, 20.03.2025 7:42 Uhr
0

Quelle?

Kaffeesatz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen