DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,035 EUR
+0,44 % +0,040
21:56:49 Uhr, Gettex
Kommentare 17.553
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:50 Uhr
0
Habe viel Zeit. 😁👍
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:51 Uhr
0
Zum Zocken würde ich mir welche zwischen 6€-6,50€ kaufen und ins andere Depot legen. 😁
G
Gast-754885401, 20.03.2025 7:51 Uhr
0

Danke für die Warnung... Kannst jetzt weiterziehen ins nächste Forum und Leute vor Gewinne warnen

😄🤣🤣🤣🤣🤣
m
märxle, 20.03.2025 7:52 Uhr
0

Zum Zocken würde ich mir welche zwischen 6€-6,50€ kaufen und ins andere Depot legen. 😁

Ich kaufe immer unter 4Euro und das klappt jedes Jahr.😁😁😁😁
BC29
BC29, 20.03.2025 7:53 Uhr
1

Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!

Jo, es droht noch einiges, daher wird sich mMn der Kurs noch gut entwickeln. Danke für die Warnung, aber vor Gewinn hab ich keine Angst
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:50 Uhr
1

Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!

Danke für die Warnung... Kannst jetzt weiterziehen ins nächste Forum und Leute vor Gewinne warnen
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:50 Uhr
1
Da warte ich in Ruhe ab ob es noch über 10€ geht. 😉
m
m1ch1n1992, 20.03.2025 7:49 Uhr
1

Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!

Erzähl kein Quatsch das ist eine Rakete jetzt
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 7:49 Uhr
0
Ich bin entspannt EK 5€ und Steuerfrei. 😉
T
Trader202100, 20.03.2025 7:48 Uhr
0
Ich empfehle Euch dringend Gewinne noch mitzunehmen! Es droht noch einiges!
Mannipenny
Mannipenny, 20.03.2025 7:48 Uhr
0
Fomo
Molli25
Molli25, 20.03.2025 7:47 Uhr
0
In der Tat 😎 wenn die Zahlen die Erwartung übertreffen und noch zusätzlich ein Auftrag winkt dann könnten wir heute die 10-12 sehen😇
Jonas200
Jonas200, 20.03.2025 7:47 Uhr
0
10:30 beim call muss er nochmal einen raushauen dann gehts wieder zur 10€ plus
G
Gast-754885401, 20.03.2025 7:46 Uhr
0

bin auf 9 uhr gespannt

Wie ein alter Regenschirm
Themis666
Themis666, 20.03.2025 7:46 Uhr
0
Steyr geht auch steil... Heute die Verluste von gestern erstmal wieder weg. Und Deutz heute zweistellig wäre geiler Start ins Wochenende 🚀🍻
Jiji123
Jiji123, 20.03.2025 7:46 Uhr
0
Es muss etwas zu Rüstung kommen, dann geht es steil. Ansonsten wäre es bis 7,70€ noch ein normaler Rebound nach dem Absturz gestern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Stellantis -1,91 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen